Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wraps mit Hähnchenbrust, Paprika und Champignons sowie geriebenen Käse gefüllt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibts heute Huehnerfrikassee
-
Sehr spätes Frühstück bestehend aus Baked Beans, Würstchen, Kartoffelbrei und Spiegelei.
-
Das gabs heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Ofengemüse und Mozzarella
-
-
Je eine große Portion gegrillte Champignons und ein großes Wrap gefüllt mit Flammlachs und Salat. Zum Abschluss noch einen Rest Linsensuppe von gestern. Bin pappsatt, war lecker
. -
Ich war heute früh im Büro, hab allerdings wohl so krank ausgesehen, dass ich heimgeschickt worden bin. Was den Vorteil hatte, dass ich am Bahnhof Zeit hatte und mein Mittagessen in Form eines veganen Zimt- und eines veganen Franzbrötchens gefunden habe
Leider war ich nicht clever genug, es gleich im Zug zu essen. Daheim hat Lilly beim Hören der raschelnden Tüte mit Aussicht auf süßes Gebäck die Karte gespielt: „Hier ist ein armer verhungerter kleiner Straßenhund, der von so was Gutem nicht geträumt hätte, weil er es nicht kannte und der es auch nicht gewagt hätte, davon zu träumen, wenn er es gekannt hätte.
Sie kriegt mich damit. Jedes! verdammte! Mal! Obwohl ich ganz genau weiß, wie sie seit mittlerweile 9 Jahren lebt. Also wurde brav geteilt. Gsd. spielt sie die Karte nur bei süßem Gebäck
Zu Abend gab es Bouillonkartoffeln, gedünstete Flower Sprouts, Gurke und Tomate mit einem Dip aus Kokos-Joghurtersatz, Creme Vega und Kräutern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's mal wieder asiatisch ( süß-sauer, mit Wok-Nudeln, Tofu, Gemüse und Ananas)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bratwurstbrötchen mit Senf.
VG, T.
-
Nochmal Linsensuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!