Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Schweinefiletmedaillons in Sahnesauce. Dazu Kroketten und Erbsen mit Möhren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Eisbein mit Sauerkraut und Klößen.
-
Hier gab es Kokos-Gemüsecurry mit Glasnudeln, Reis, gebratenem Tofu und etwas Rohkost dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute eine Quiche mit Räucherlachs und Lauch
-
Als verspätetes Mittagessen noch schnell Schinken-Käse-Toast und am Abend dann gekochte Rindsrippe mit Brot.
-
-
Beim Konzert gestern gabs Schweizer Wurstsalat mit Brot, vorher hatte der Koch noch ein Einsehen und hat uns Musikern heiße Wienerle hingestellt.
Heute gabs nur Gemüsebulgur mit Tomatensoße, jetzt ist der auch leer... Morgen koch ich Rindersuppe, dann sind die Knochen aus der Truhe auch weg.
-
hier gibt es panierte hähncheninnflilets ,rosenkohl und kroketten.
lg
-
Seit langem mal wieder ein Curry mit allem Zipp und Zapp: Pilze, Hühnchen, Paprika, Zitronengras und Koriander, natürlich Kokosmilch und eine wunderbare Currypaste als Basis, dazu Basmatireis 😊
Curry gibt’s hier häufiger, aber meist fehlt entweder Zitronengras oder Koriander weil ich zu faul war es zu besorgen…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich es nicht geschafft habe einkaufen zu gehn am Sa. Heute Pizza ( Pilze u Zwiebeln) aus der Lieblingspizzeria vom orangen Lieferdienst

Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mittags Nudeln mit Käse und Ei, Abends bestellt. Angeblich Carbonara mit Spargel und Pistazie - es waren Nudeln in Sahnesoße mit Käse überbacken, holzigem Spargel und 3 Pistazien

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!