Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute gab es feiste gebratene Maultaschen mit Trüffelbutter, Sahne, Bergkäse, Petersilie und Röstzwiebeln:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal wieder ein kleiner Luxusteller
:Geräucherter Aal auf einem Bett von Rucolasalat mit viel Zitronensaft auf Vollkorntoast

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es Schweinebauch mit röscher Kruste, dazu Semmelklöße, Sauerkraut und eine sämige Soße.
Morgen dann die Reste davon.
VG, T.
-
Rouladen mit Kartoffelbrei und Rotkohl. Habe seit ewigen Zeiten mal wieder die Rouladen selbst gefüllt mit Parmaschinken und sauren Gurken, ordentlich mit Salz, Pfeffer und Senf gewürzt, sehr lecker 😋
-
Morgen besuche ich meinen Papa (ohne Mirko...der ist für zehn Tage bei seiner Mutter in Rechlin), putze seine Bude und bekomme dann eine futtertechnische Belohnung.

Genau so war's dann auch.

Als Vorspeise gab es ein leckeres Süppchen aus Kartoffeln, Pak Choi, Möhrchen, Spinat, Basilikum und Thymian
Papa meinte, sie wäre ihm misslungen.
Fand ich gar nicht. Mir hat sie seeehr gut geschmeckt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie man sieht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Louie hat erst ein Kuscheltier geschrottet und sich dann verdient entspannt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns ging es dann lecker weiter mit einer Käse-Spinat-Wähe - wobei es eher ein Auflauf war.
Normalerweise macht Papa Wähen immer in einer runden Form, aber eckig hat sie auch geschmeckt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der obligatorische Salat darf natürlich nicht fehlen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Dessert gab es wieder mal Eis (Eierlikör, Vanilla Chocolate und Amarena Kirsch)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das stand bei meiner Heimkehr vor meiner Tür...ist ja im weitesten Sinne auch Essen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alles anzeigen
Hier würde gestern auch viel gekocht (alles übrigens vegan)...
Hieraus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wurde:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war u.a. Fladenbrot dabei:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Insgesamt aber dreierlei Brot (Fladenbrot, Vollkornbrot und Linsenbrot-Chips, alle selbst gebacken):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu Kichererbsen Salat...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu Antipasti (vom Markt...) mit Hummus, Oliven und eingelegten Champignons:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein rote Beete Carpaccio
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Orientalischer Blumenkohl aus dem Backofen (und im Hintergrund der Knuspertofu zu erkennen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dazu noch eine indische Zwiebelsuppe, die es nicht auf das Foto geschafft hat.
Oh, da hätte ich mich aber gerne mit durchgefuttert.

-
Es gibt Frikadellen mit Kartoffeln und Kohlrabi
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
Hier gibt es heute Blumenkohlsuppe und dazu aufgebackene Laugenstangen.
-
Gebratene Nudeln mit Eier und geriebenem Käse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!