Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gabs heute Hühnersuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt's Nuschelmudel-Auflauf mit Brokkoli
Davor gab's Penne mit Tomatensoße
Davor Schupfnudelpfanne mit Tofu und Gemüse
Davor mangelnden Nerv zum Kochen wahlweise Toast mit irgendnem Aufstrich oder Dosenravioli
-
Nuschelmudel-Auflauf

-
Es gibt Tomatensuppe.
-
Bei uns geht es weiter mit der Schlemmerei, mein Vater hat für heute Mittag alle ins Lokal eingeladen, für mich wird es vermutlich nur einen Salat geben, ich esse ja Mittags normalerweise nichts
-
-
Es gibt Salsiccia-Spaghetti mit Tomatensoße
-
Brokkoli und Kartoffeln mit Spiegelei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute für Kind und mich auf Wunsch von Kind das aufwändigste Gericht, welches es gibt . . . Nudeln mit Pesto
Immerhin mit Cherrytomaten dazu.Kind 1 bekommt bei Oma Kotelett mit Salzkartoffeln und Blumenkohl.
-
Für Mann und Schwiegermutter gab es Colcannon auf Wirsingbasis und dazu Frikadellen. Ich hatte vegan überbackene Olivenstangen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns geht es weiter mit der Schlemmerei, mein Vater hat für heute Mittag alle ins Lokal eingeladen, für mich wird es vermutlich nur einen Salat geben, ich esse ja Mittags normalerweise nichts
Es wurde dann doch eine 1/4 Ente mit Blaukraut und Knödeln und ein Apfelkücherl (abgegeben von meiner Mutter) zum Nachtisch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!