Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Bratwurst und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
putengeschnetzeltes mit reis
-
Unser Sohn und seine Freundin kommen heute und wir eröffnen die Raclettesaison
-
Ich hatte gestern Weihnachtsfeier und dabei eine richtig leckere Gemüsepizza mit Ricotta im Rand.
Für die Kinder gab es Tortellini mit Käsesauce bei Oma.
Heute gibt es für Kind 1 und mich roten Reis mit Joghurtsauce und Lachs bzw. Ei dazu.
Kind 2 bekommt bei Oma Bratkartoffeln mit Veggiefrikadellen und Broccoli.
-
Hier ist noch ein Rest Lasagne für die Kinder heute Mittag da.
Heute Abend wollten wir eigentlich selber Pizza backen, jetzt hat der Mann aber mehr Lust auf Flammkuchen.Also wird es beides geben.
-
-
In meinem Auflauf hab ich jetzt auch die Hälfte von dem uralten Basilikum-Tofu versenkt. Die andere Hälfte kommt in den Rest, großzügig Raclettekäse drüber und dann ist der auch weg. Sooooo schlecht schmeckt er jetzt nicht, halt irgendwie wie Pesto Genovese in Würfel gepresst
Aber nochmal brauch ich den eher nicht, glaub ich... -
Gulaschsuppe köchelt gerade im Topf vor sich hin.
-
Kartoffelgratin...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Kartoffelsuppe mit Karotten, Lauch und Wienerle, einen Mü Rindfleisch, dem ich vom auskochenenden Knochen/Rippe noch nutzen konnte. Dazu frisches Brot mit Butter.
Da Suppenfleisch einfach so teuer geworden ist, begnüge ich mich nun mit dieser Variante
VG, T.
-
Ich war heute im Büro und hab mich danach mit Mann auf dem Hanauer Weihnachtsmarkt verabredet. Dort gabs Kartoffelkloß in einer veganen Variante mit Rotkohl und Sauce aös spätes Mittagessen. Danach ein frühes Abendessen in einem Restaurant dort. Er hatte Jägerschnitzel (aus Schwein, nicht aus Jägern) mit Pommes. Ich hatte veganes Dreierlei: Polenta mit Rosenkohl, Roter Bete und Kartoffelspalten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!