Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Erstmal sehr spätes Frühstück mit Vinschgerl, 2 Sorten veganem Frischkäse, Haferbutter, Billie Green Salami und Rügenwalder veganer Leberwurst. Lecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Vater hat heute Geburtstag und es gibt eine "kleine" Brotzeit (ich weiß was auf dem Tisch steht, wenn meine Mutter klein sagt
) und danach gibt es die ersten PlätzchenAlles Gute unbekannterweise!

-
Hier gibt es nochmal das leckere Gulasch von gestern mit sämtlichen Beilagen
. ( Bild spare ich mir
). -
Morgen ist Weihnachtsfeier von der Arbeit, es gibt: Rindsrouladen u Feldsalat
Dazu granitierte Kartoffeln u Rotkohl ( letzteres nicht mein Fall).Zum Nachtisch: auf!Jedenfall Pana Cotta mit Beeren glaub ich
-
Hier gibt's Risotto al Radicchio trevigiano
und als Zusatz Iceberg Salat mit ein paar Champignons. -
-
Simpler geht's nicht...Süßkartoffelpommes mit ausnahmsweise nicht selbstgemachter Mayo.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Abendbrot gabs Japchae mit Fungi Pad von Hermann Bio als Fleischersatz. Das Zeug ist echt lecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wer sich fragt, wo der Pudel diesmal war (am Tisch springt sie nicht hoch, das macht sie nur bei der Arbeitsplatte, die war aber besetzt):Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute gebackenes Fladenbrot, für mich mit Thunfisch (Foto) für Männe mit Salamie und Kochschinken.
VG, T.
-
Heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes in einer Sahne-Senf-Honig Sauce mit Reis
-
Ich mach mir die restlichen Kartoffeln mit TK-Gemüse und Kääääääääse überbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!