Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gab es den Rest Auflauf von gestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab Curry-Reis mit Brokkoli, Pak Choi , Paprika, Karotten und ein paar Kräuterseitlingen. Ach und Pseudo-Chicken aus Erbsen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Chilli Con Carne mit Chiabatabrot.
Und leider keine Zeit alles nachzulesen, mache ich morgen.
VG, T.
-
Wir bestellen bei Maurizio, da ich heute bis 18 Uhr arbeiten muss
-
Ich mach mir Kartoffelauflauf mit Raclettekäse und allem, was weg muss, in der HLF.
-
-
Es gibt Bratkartoffeln mit Gurkensülze.
-
Ich hab grad "Gurkensauce" gelesen und war überrascht.
Dann hab nochmal gelesen und "Gurkensülze" macht es nicht besser. Was IST Gurkensülze? Gurkenscheiben in Aspik?

-
Mein Vater hat heute Geburtstag und es gibt eine "kleine" Brotzeit (ich weiß was auf dem Tisch steht, wenn meine Mutter klein sagt
) und danach gibt es die ersten Plätzchen -
Da mir furchtbar kalt ist und ich schrecklichen Hunger habe, gibt es meine übliche schnelle Gemüsesuppe mit Räuchertofu, Nudel und Chili.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Mann isst heute Erbsensuppe mit Würstchen von seiner Tante.
-
Magen bedingt mal wieder Erasco Nudelsuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!