Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibt es
Rosenkohlcreme- Suppe
Hackfleisch-Wirsing Pfanne mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Kürbis und Pilzen
-
Reibekuchen mit Apfelmus und Feldsalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern Abend gab's Kartoffelpüree mit Broccoli, Karotten, Champignon und Lachs (aus der Dose, in Natur, nicht in Öl), dazu etwas Milch-Sahne-Soße.
Und heute gibt's die zweite Hälfte Broccoli (ich dünst immer den ganzen in einem Mal, und portionier dann auf zwei Tage, genauso bei Karfiol (Blumenkohl) und Rosenkohl). Diesmal mit Spaghetti und Tomaten Piccadilly, dazu eine Thunfisch Naturjoghurt Soße / Dressing.
-
Hier gibt es heute Champignon-Rahm-Geschnetzeltes mit Bandnudeln und Chinakohlsalat.
-
-
Ein köstliches Rindsgulasch mit Knödeln und Möhren-Pastinaken-Petersilienwurzeln

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es gleich Spaghetti Bolognese.
Ich hab extra einen großen Topf gekocht, der Rest wird morgen zu Lasagne verarbeitet und ein Teil der Lasagne eingefroren, für wenn es eilig ist oder man ein gute-Laune-Essen braucht
-
Ich war heute zu einer Jubilarfeier eingeladen und es gab sehr leckeren Kartoffelgratin mit Pilzen, Wurzelgemüse, Spätzle und Rindergulasch. Als Nachtisch PannaCotta mit Kirschen.
War SEHR gut!
-
Mir graut vor Morgen.

Deshalb Appetit gleich null.
Ich zwinge mich aber, gleich dieses Brot zu essen...oder zumindest einen Teil davon.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bolognese
Kichererbsencurry
Keto Burger
Hack Käse Lauchsuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!