Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gab es veganen Blumenkohl-Kartoffelauflauf mit Pseudo-Baconstreifen von KoRo/Rügenwalder Mühle.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das sieht ja mega aus, hast du das zufällig ein rezept?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kein fertiges Rezept, der ist selbst zusammenimprovisiert
Ich habe frischen Blumenkohl und Kartoffeln in große Stücke geschnitten und vorgedünstet in Gemüsebrühe. Dann in eine Auflaufform gegeben. Dann Zwiebel und Knobi mit kräftig Mehl angedünstet, den getrockneten Baconersatz und Chili dazu und mit VLY Milch aufgegossen und geköchelt, so dass eine dicke Bechamel entstanden ist. Die habe ich noch mit frischer Petersilie, Muskat und Kräutersalz abgeschmeckt. Dann unter das Kartoffel-Gemüsemisch gerührt, Simply V Käse (gemischt Gratin, weil da noch ein Rest war, und Pizza) darüber gestreut und 50 Minuten bei Heißluft 200 Grad garen lassen (das mache ich in der Mikrowelle mit Heißluftfunktion).
Ist lecker, nur den Blumenkohl hab ich zu lange vorgaren lassen. Den ziehe ich das nächste Mal nur kurz durch die heiße Brühe.Die Gemüsebrühe gabs teils für mich zu. trinken dazu, teils als Flüssigkeit übers Hundefutter.
-
Ofenkaese
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der ist diesmal aber arg wuerzig

-
Grad noch drangedacht: Weisswurst, Spitzkohl, Kartoffelpü u Bratensauce
Man lernt nie aus, was für Kreationen möglich sind

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Wirsing mit Kassler Lachse, Zwiebeln, in einer Milch-Sahne-Soße aus dem Römertopf, dazu Salzkartoffeln.
VG, T.
-
-
Hier gab es heute Tortellini mit diversen vegetarischen Füllungen und dazu dreierlei Sauce (Spinat, Tomate aus dem Glas und Parmesan-Frischkäse).
-
Wir hatten heute Weihnachtsfeier vom Geschäft und ich hatte Kässpätzle mit Salat und als Nachtisch einen Lava-Cake mit Johannisbeeren und Trauben, dazu eine Kugel Vanilleeis. Lecker wars, und jetzt bin ich seeeeeeeeehr vollgefressen...
-
Nochmal Cremige Käsesuppe mit Hackfleisch
-
Es gibt Nudeln mit Lachs.
-
Spinat, Rührei und Kartoffelbrei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!