Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gab es nochmal das Chili con Corne von gestern, für mich noch mit gebratenem Fenchel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es für den Mann rahmige Kartoffelsuppe mit getrockneten Pilzen, Frankfurter Würstchen und viel frischem Gemüse (Flotter Sprouts, Möhre, Lauch, Kohlrabi, Staudensellerie (liebt er - örks), Petersilienwurzel). Für mich Rest vom Kürbis mit Apfel, Quitte und Nüssen von Dienstag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ganz langweilig heute Abend...Topinambursuppe mit zwei Eiern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie schmeckt Topinambur? Hier wachsen in den Grünstreifen die Pflanzen
Hier kickt grad die Psyche voll rein. Hatte kürzlich zum Glück 2 Suppendosen mitgenommen; die gab es heute ( Nudel -Rindfleisch Topf glaub ich )
-
Wie schmeckt Topinambur?
Nach Artischocken.

Im Englischen sehr treffend als Jerusalem artichoke benannt.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Linseneintopf mit Cabanossi und Wienern, wahlweise mit Senf oder Essig und Brot.
VG, T.
-
Linseneintopf mit Cabanossi und Wienern, wahlweise mit Senf oder Essig und Brot.
Oooooh, eines meiner Lieblingsessen - gerade im Winter.

Danke für das tolle Foto!
Für mich aber statt Cabanossi, Wiener Würstchen und Speck lieber Riebele - ich weiß, ich wiederhole mich.

-
Für mich aber statt Cabanossi, Wiener Würstchen und Speck lieber Riebele - ich weiß, ich wiederhole mich.
JJeder nach (Gott sei Dank) seinem Geschmack

VG, T-
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!