Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gab es mit Apfel, Quitte, Nüssen, Hafer und Creme Vega mit Zimt gefüllten Kürbis (Futsu Black, ein kleiner Muskatkürbis, ist hervorragend dafür). Dazu Rosmarinkartoffeln, Rohkost und Kräuterdip aus Kokosjoghurt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gefüllte Paprika mit Rinderhackfleisch und Zwiebeln, Tomatensoße und Basmatireis.
VG, T.
-
Heute gab es Rinderroulade mit Kartoffelknödeln.
Außerdem eine Sibirian Tiger Tomate...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es heute das erste Käsefondue für diese Saison!
-
Auflauf aus ein paar alten Brötchen mit einem Sahne-Eier-Gemisch und Speck und Raclettekäse überbacken.
Lecker, aber mächtig!
-
-
Es gibt gefüllte Tortellini mit Tomatensoße
-
Es gibt Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelmus.
-
Es gibt Kartoffelpuffer mit Apfelmus ( mein Lieblingsessen) muss mal sehn, ob ich mich trau
-
Mensaessen und danach gibts Waffeln

-
selbstgemachte Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelmus
Mein absolutes Lieblingsessen
( Wehe mein Magen meckert!) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!