Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Hier gabs diese Woche Paprika-Kartoffel-Suppe mit Ei, Käsesandwich und Pistazien

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nudeln mit Kürbissoße und Hartkäse

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vegane Currywurst mit Pommes

Kürbis-Kartoffel-Puffer aus dem Waffeleisen mit Petersilienquark.

Morgen gibts einen Döner. Hatte ich schon mindestens 5 Jahre nicht mehr.

• Bei uns geht es weiter mit der Schlemmerei, mein Vater hat für heute Mittag alle ins Lokal eingeladen, für mich wird es vermutlich nur einen Salat geben, ich esse ja Mittags normalerweise nichts

:pfeif: Es wurde dann doch eine 1/4 Ente mit Blaukraut und Knödeln und ein Apfelkücherl (abgegeben von meiner Mutter) zum Nachtisch

Das klingt leeeecker! :dafuer:
    Vor allem die Knödel. Ich LIEBE Kartoffelknödel. Semmelknödel mag ich gar nicht.
    Und ich esse ja auch nur am Abend etwas - Frühstück und Mittagessen entfallen unter der Woche.
    Mittags gibt es dann nur etwas, wenn ich zum Essen eingeladen bin, was seit ein paar Jahren nicht mehr vorgekommen ist. :hust:
    Und natürlich wenn wir Sonntags bei meinem Vater zu Besuch sind.
    Da wird morgen wieder groß aufgetischt werden, deshalb heute Brokkoli...einfach nur Brokkoli. xD

Morgen entfällt dann höchstwahrscheinlich das Abendessen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!