Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ochsenspieß ( vom Rumpsteak) mit Kritharaki und extra Pommes und Tzaziki, plus ein schöner gemischter Salat
. Unser Grieche legt immer ein Fläschlein Ouzo dazu als Verdauungshilfe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lammhaxe mit Tomaten-Couscous zum Mittag und jetzt eben noch den restlichen Raclettekäse mit Salami und Schinken aus dem Teelicht-Raclette.
-
Hier gab es einfachen Schinken-Käse-Toast, bin beim Animal Crossing spielen.
-
Fertig Spaghetti Bolo mit Kääääse
-
Hier gabs diese Woche Paprika-Kartoffel-Suppe mit Ei, Käsesandwich und Pistazien
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nudeln mit Kürbissoße und Hartkäse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vegane Currywurst mit Pommes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kürbis-Kartoffel-Puffer aus dem Waffeleisen mit Petersilienquark.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gibts einen Döner. Hatte ich schon mindestens 5 Jahre nicht mehr.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Rinderbouletten mit Zaziki und rotem Reis.
VG, T.
-
Bei uns geht es weiter mit der Schlemmerei, mein Vater hat für heute Mittag alle ins Lokal eingeladen, für mich wird es vermutlich nur einen Salat geben, ich esse ja Mittags normalerweise nichts
Es wurde dann doch eine 1/4 Ente mit Blaukraut und Knödeln und ein Apfelkücherl (abgegeben von meiner Mutter) zum NachtischDas klingt leeeecker!

Vor allem die Knödel. Ich LIEBE Kartoffelknödel. Semmelknödel mag ich gar nicht.
Und ich esse ja auch nur am Abend etwas - Frühstück und Mittagessen entfallen unter der Woche.
Mittags gibt es dann nur etwas, wenn ich zum Essen eingeladen bin, was seit ein paar Jahren nicht mehr vorgekommen ist.
Und natürlich wenn wir Sonntags bei meinem Vater zu Besuch sind.
Da wird morgen wieder groß aufgetischt werden, deshalb heute Brokkoli...einfach nur Brokkoli.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen entfällt dann höchstwahrscheinlich das Abendessen.

-
Wir hatten heute georgisch: Lammgulasch, Teigtaschen und Käsebrot.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt’s gebackenen Spitzkohl mit einer Parmesan-Panko-Kruste
-
Hier sind heute Nudeln mit Kürbissoße geplant.
Nachdem ich eben Frufrolinos Kartoffel-Kürbispuffer gesehen habe, gibt es die wahrscheinlich noch dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!