Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Spaghetti mit viel zuviel Schinken, Erbsen u Käse in heller Sauce

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ein etwas seltsamen Nachtisch. Sosse k A, Griessnockerl? Sauerkirschen u Kürbiskerne

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute Mittag mache ich mir einen Rucolasalat mit gebratenen Champignons, Birne, Walnüssen und Dressing aus Ahornsirup und Senf. Dazu gibt es dann noch Brot mit Spiegelei und Dill-Senf. :drooling_face: freu mich schon drauf :D

Und noch ein Foto vom Salat. Fühle mich heute richtig wohlgenährt :D

Externer Inhalt up.picr.de
  • Heute Hot dogs, allerdings weiß ich nicht, ob ich sie so nennen kann, da es die mit veganer Bratwurst von Penny gab, ansonsten war alles wie beim Hot Dog! :D Dazu einen gemischten Salat.

Heute Abend koche ich noch Wirsingeintopf.

• Heute Hot dogs, allerdings weiß ich nicht, ob ich sie so nennen kann, da es die mit veganer Bratwurst von Penny gab, ansonsten war alles wie beim Hot Dog! :D Dazu einen gemischten Salat.

Heute Abend koche ich noch Wirsingeintopf.

:klugscheisser: So lange sie nicht wirklich vom Hund sind, dürfte man sie der Logik zufolge weder fleischhaltig noch vegan so nennen, wenn man sie verkaufen will. Auch nicht Hundewürstchen. Nicht mal die im übertragenen Sinn :D Also, falls man die denn verkaufen wollte.

Aber was Du Dir für den privaten Verzehr zubereitest, darfst Du nennen, wie Du willst. Du riskierst halt, Gefühle zu verletzen :nicken:.

Ich hab nach einem echt besch… Officetag - das erklärt gerade auch meinen beklagenswert einfach gestrickten Sinn für Komik - mit etwa zwei Stunden Schlaf vorher gerade eine Großbestellung beim türkischen Feinkostladen aufgegeben und mir fest vorgenommen, nach Ankunft zu futtern bis ich platze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!