Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Brezenschmarrn 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Glasnudeln mit Kräuterseitlingen in Saté-Sauce (mit Kokosmilch verdünnt). Unglaublich lecker.
-
Spaghetti mit viel zuviel Schinken, Erbsen u Käse in heller Sauce
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein etwas seltsamen Nachtisch. Sosse k A, Griessnockerl? Sauerkirschen u Kürbiskerne
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Mittag mache ich mir einen Rucolasalat mit gebratenen Champignons, Birne, Walnüssen und Dressing aus Ahornsirup und Senf. Dazu gibt es dann noch Brot mit Spiegelei und Dill-Senf.
freu mich schon drauf 
Und noch ein Foto vom Salat. Fühle mich heute richtig wohlgenährt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den restlichen Griessbrei von gestern.
-
-
Heute Hot dogs, allerdings weiß ich nicht, ob ich sie so nennen kann, da es die mit veganer Bratwurst von Penny gab, ansonsten war alles wie beim Hot Dog!
Dazu einen gemischten Salat.Heute Abend koche ich noch Wirsingeintopf.
-
Hühnersuppe
-
Hier gibt es heute zweierlei Suppe aus dem TK-Schrank:
Gemüsesuppe mit Suppennudeln
Blumenkohl-Kartoffel-Cremesuppe mit Brot
-
Heute Hot dogs, allerdings weiß ich nicht, ob ich sie so nennen kann, da es die mit veganer Bratwurst von Penny gab, ansonsten war alles wie beim Hot Dog!
Dazu einen gemischten Salat.Heute Abend koche ich noch Wirsingeintopf.
So lange sie nicht wirklich vom Hund sind, dürfte man sie der Logik zufolge weder fleischhaltig noch vegan so nennen, wenn man sie verkaufen will. Auch nicht Hundewürstchen. Nicht mal die im übertragenen Sinn
Also, falls man die denn verkaufen wollte.Aber was Du Dir für den privaten Verzehr zubereitest, darfst Du nennen, wie Du willst. Du riskierst halt, Gefühle zu verletzen
.
Ich hab nach einem echt besch… Officetag - das erklärt gerade auch meinen beklagenswert einfach gestrickten Sinn für Komik - mit etwa zwei Stunden Schlaf vorher gerade eine Großbestellung beim türkischen Feinkostladen aufgegeben und mir fest vorgenommen, nach Ankunft zu futtern bis ich platze. -
Hier gibt es noch den Rest Pasta von gestern und nachher Käsekrainer mit frischem Schwarzbrot, Senf und Essiggurkerl. Als Rohkost noch Cocktailtomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!