Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
nein, Hab leider keinen Dosenöffner
War ok
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann schreib ihn gleich auf deinen nächsten Einkaufszettel! So ein Teil kann überlebenswichtig sein
.
Zur Not bekommst du die Dose auch mit einem Schraubendreher und einem Hammer auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Als Vorspeise gab es Pancakes mit Pflaumenmus und eine Birne dazu..
anschließend Spaghetti mit Tomaten Mozzarella Soße und Paprika Streifen. Und einen gemischten Salat aus der Tüte mit Kichererbsen.
Nudeln sowie bissle Birne wanderten auch in den Hundenapf rein
Newstart2 Oh also den Räuchertofu kann man schön würfeln, würzen und in Öl anbraten (oder auch pur dazu geben) dazu beliebiges Gemüse.
-
Baguette mit Champignons:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mozzarella Pizza
-
Hier gabs für Man. Und Patentochter Nudeln in Waldpilzrahm, der Mann hatte noch gebratene Hähnchenstückchen drüber. Kein Foto, die Beiden waren zu ungeduldig
Ich hatte nochmal Japches, Rest von gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gestern gab es Pizza, heute gibt es Pizza
Stimmt doch nicht, der beste Japaner der Stadt liefert jetzt und wir sind alle vollständig eskaliert. Ich hatte Udon-Nudeln mit Gemüse und dem leckersten Tofu den ich jemals gegessen habe
-
Bei uns war heute Kuchentag:
Zum Kaffee Käsekuchen und Bienenstich.
Zum Abendessen schwäbischen Zwiebelkuchen.
VG, T.
-
Bei Papa gab es heute gerollte Cordon Bleus mit Pasta und Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Tortellini mit Spinat und Ricotta gefüllt in Tomatensauce
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Bockwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!