Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gab es Gemüsesuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sind denn Drachenstangen?
Hat jmd ein schnelles / einfaches Pfannengericht mit Tofu?
Ich hab extra Räuchertofu gekauft u.find das blöde Rezept nicht wieder, hmpf!
-
Bei uns gibt es heute eine Kürbisquiche
-
Was sind denn Drachenstangen?
Drachenstangen nennen sich hier Laugenstangen, auf denen neben Salz auch Pfeffer ist. Außerdem ist der Teig so geformt, dass das Ganze wie ein Drachenschwanz aussieht.
-
Ich wollte eigentlich baked beans essen, jetzt ist der blöde Pinöpelgriff abgebrochen, grrr.
Nun gibts Protein Nudeln, mit Billigbolognese u Käse
-
-
Vom Griechen
:
Spieß, Gyros, Rumpsteak, Hackfleischröllchen, Pommes frites, Krithirakia, gemischter Salat
Newstart2 Hast du denn keinen normalen Dosenöffner, dann könntest du die Dose doch problemlos öffnen? Mir passiert das auch öfter, dass diese Lasche zum Aufziehen abreißt.
-
Schatzi hat vegane Spätzlepfanne gekocht 😊👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hättest du dafür eventuell ein Rezept?
-
nein, Hab leider keinen Dosenöffner
War ok
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nein, Hab leider keinen Dosenöffner
War ok
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann schreib ihn gleich auf deinen nächsten Einkaufszettel! So ein Teil kann überlebenswichtig sein
.
-
Schatzi hat vegane Spätzlepfanne gekocht 😊👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hättest du dafür eventuell ein Rezept?
Mein Mann hat die TK-Beutel von frosta genommen 👍 Sry 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!