Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wurstspaetzle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sommerrollen mit Garnelen und vietnamesischer Glasnudelsalat.
-
Wurstspaetzle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die sehen total lecker aus!
Mir war heute den ganzen Tag richtig schlecht.
Deshalb heute Abend nur einen schnellen Salat...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Lende (vorher ein paar Stunden eingelegt in Öl/Steakgewürz) im Speckmantel, scharf angebraten, dazu Zaziki, Grillkäse aus der HLF, Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Salat und Chiabatabrötchen.
Fein wars.
VG, T.
-
Nochmal Frühlingssuppe mit Gehacktesbällchen
-
-
Es gibt Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln.
-
Gestern gab es Pizza, heute gibt es Pizza
-
Die sehen total lecker aus!
Sind sie auch. Auch wenn die gestern n bissel matschig waren...
Heut gibts die restlichen Wurstspaetzle angebraten.
-
Heute gab es für mich und Donna exakt das Gleiche: Möhrengemüse, Kartoffeln und Nürnberger Rostbratwürstchen.
(Nur dass Donna noch einen Löffel voll Hunde-Nassfutter beigemischt hatte, auf den hab ich auf meinem Teller dann doch verzichtet.)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es für mich scharfe Gemüsesuppe mit Räuchertofu und für meinen Mann Rindfleischsuppe mit Markklößchen. Dazu gibt es Brötchen und Drachenstangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!