Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Nachdem ich die ganze Woche wirklich sehr fleißig war und heute bisher nur etwas Magerquark und einen Apfel hatte hole ich mir für heute Abend eine TK Pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reste von gestern, dazu veg. Schnitzel. Runtergespült wurde das ganze mit Ingwertee.
Heute Abend gibt es gedünstete Paprika auf Brot mit einem Gurkensalat und Räuchertofu.
Und in der kommenden Woche habe ich mir hier Inspiration geholt und es wird auch Linsensuppe und Kürbissuppe geben.
-
Wieder mal Japchae, statt Champignons/Shitake haben wir da heute die gestern gefundenen Steinpilze eingearbeitet.
Morgen gibts wahrscheinlich auch wieder irgendwas mit Pilzen. Befürchte ich.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klare Möhrensuppe mit Grießklößchen 🤤
Phonhaus Nach deinem getesteten Rezept 😀Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eigentlich wollte ich eine Tempeh Bolognese machen, aber wir hatten auch noch mehr u.a. Brokkoli, der weg musste, also wurden es Nudeln mit einer Pfanne aus Brokkoli, Möhren, Zwiebel und Knobi, etwas Sellerie, Tempeh und Tomaten.
War mega! Aus einem unerfindlichen Grund habe ich Tempeh erst dieses Jahr mal getestet und liebe es seitdem!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was ist das denn? Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
-
Was ist das denn? Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
Das sind im Grunde mit einem Edelpilz versehene, fermentierte Sojabohnen. Hört sich finde ich nicht so ansprechend an, daher hab ich's bis jetzt nie probiert
aber es schmeckt - finde ich - echt gut in sämtlichen gut gewürzten Speisen. Es stammt ursprünglich aus Indonesien und gehört dort zu den Grundnahrungsmitteln.
-
Pellkartofeln mit Knobi- Kräuterquark
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schatzi hat vegane Spätzlepfanne gekocht 😊👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es den Rest der Serbischen Bohnensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!