Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Möhren-Fenchel-Salat mit etwas Geflügelgehacktem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben heute Papa besucht und zur Feier des Feiertages wurde ordentlich gefuttert.
Der Hausherr hat eine sehr leckere Suppe (Spinat, Pak Choi, Kartoffel, Möhrchen) gekocht und ich habe alles für eine Brotzeit besorgt.
Leider habe ich kein Foto vom gedeckten Tisch gemacht, aber es gab noch sehr viel mehr, als die Auswahl, die auf meinem Teller liegt.
Eigentlich wieder viel zu viel, aber naja...Mirko nimmt immer die Reste mit und bei ihm wird eh nichts alt.
Mein Saibling und der Stremellachs sind dann doch zu Papa gewandert und Mirko hat die gefüllten Kirschpaprika und die Oliven übernommen.
Ich bin da ein bisschen komisch. Es sieht immer alles so lecker aus und dann stelle ich fest, dass ich es doch nicht mag.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem Essen haben wir Scrabble gespielt und dazu gab es Chips und Kekse - uuuuuund Eis!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute Abend dann nur noch eine kleines Schälchen fermentierte Zwiebeln und Radieschen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es gepimpte TK-Pizza mit viel Knoblauch.
VG, T.
-
Kindheitsessen
Wurstgulasch (ohne Wurst, mit Räuchertofu, bin Vegi)
Dünne Tomatesauce (eine Dose Tomaten, Zwiebeln, Tomatenpurée, Bouilonwürfel, Wasser, Gewürze nach Geschmack), aufkochen, abkühlen lassen
Kartoffeln in Stücke geschnitten
Räuchertofu in Stücken
Heute noch Erbsen
Langsam, sehr langsam einköcheln lassen
Räucheraroma, wenn man es vermisst, gibt es auch in Flaschen
Dazu; wie immer bei mir gemischter Salat
-
Es gibt Frühlingssuppe mit Gehacktesbällchen
-
-
Pfannkuchen aus Erbsenpüree und Ei, dazu Tomaten-Kräuter-Quark.
-
hätte zwar mega Lust auf Pizza, aber es gibt die TK Lachs - Spinatlasagne
-
Hähnchenbrustfilet, Pommes und Tomatensalat
-
Es gab Pellkartoffeln und Quark.
-
Salat mit Kürbis, Birnen, Walnüssen und Feta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!