Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ganz simpel Spaghetti mit Pesto (gekauft) und einem schönen Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts wieder Serbische Bohnensuppe mit viel Majoran und Chili.
-
Hier gibt es nochmal die Gemüsesuppe mit Maultaschen von gestern, plus einen Tomaten- Avocado- Salat.
-
Hier gibt's heute vegane Pizza, belegt mit Tomaten, Paprika, Aubergine, Zucchini und Schwammerl ☺️
-
McD kocht heute für uns!
-
-
Hier gibts gleich Kartoffel-Möhren-Suppe mit Mini-Aufbackbrötchen aus dem Airfryer. Ich liebs einfach so sehr!
-
Die mitgenommenen Reste vom Do. Bandnudeln, Geschnetzeltes mit Gemüse
-
Heute Mittag gabs Nudeln mit einer Symbiose aus Cacio e Pepe und Carbonara (also Eigelb, Nudelwasser, Käse und viel Pfeffer). Erstaunlich lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Mittag gabs Nudeln mit einer Symbiose aus Cacio e Pepe und Carbonara (also Eigelb, Nudelwasser, Käse und viel Pfeffer). Erstaunlich lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erinnert mich etwas an eine krause Glucke!
Bestimmt schmeckt beides. 😋
L. G.
-
Mittags sind wir eingekehrt- Mann hatte Ende mit Klößen und Salat statt Rotkraut, ich hatte sehr leckere Kürbisfalafel mit Gemüsebratlingen, Pflaumenchutney und Kartoffwl-Steckrüben-Paprikagemüse-
Zu Abend hatte der Mann Nudeln in Pilzrahmsauce, ich hatte nochmal überbackenes Vinschgerl mit Pilzen und Käseersatz. Und das Krüstchen von einem Walnussbrot, das wir heute aus der Einkehrgaststätte mitgenommen haben. Zu viel gegessen, aber war superlecker.
Und für den Mann habe ich, wie jedes Jahr im Herbst, ein Glas Soleier mit Tee und Gewürzen vorbereitet.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!