Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wenn man gekochte Kartoffel einfriert, werden die dann nicht süß, oder ist das nur bei rohen Kartoffeln?
Das konnte ich bisher nicht feststellen, dass da was süß geworden ist.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grüner Salat mit Gemüse Frühlingsrollen von Aldi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Hüftsteaks, Kartoffelgratin und Speckbohnen
-
Wir haben im Bekanntenkreis einen Koch😍
Wir waren zum Pilzrissotto ( frische Steinpilze, Maronen und Pfifferlinge) geladen.
Im Anschluss gab's Apfel crumble.
-
Es gibt Cordon bleu mit Spätzle.
-
-
Hier gabs diese Woche super leckeren Bananenquark mit Feigen, Haferflocken und Walnüssen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meinen ersten Popcornversuch, gewürzt mit viel Chili, Paprika und Knoblauch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nudelsalat mit Saurer Sahne, Eiern, Paprika Mais, sauren Gürkchen und veganen Käsewürstchen dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute morgen gibts erstmal ein ordentliches Frühstück :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau einen sehr kleinen Spaghettikürbis hatte ich in diesem Jahr, er wurde zelebriert, es klingelte, und ich teilte ihn:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.😋
L. G.
-
Bei uns gibt es heute noch einmal den Rouladentopf mit Nudeln und Bohnen
-
Klöße mit einer Sauce mit Paprika und weißen Bohnen 🤤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spitzkohl in Soße, Kartoffeln und vegane Bratwurst Käse-Style von Billie Green.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!