Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Kartoffeln , Spinat, Bratwurst und Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Ofengemüse
-
Klöße mit Champignons, Gemüse und Soße 😊👍
-
Spaghetti mit Hackfleischsauce.
-
Hier gab es Hot Pot, Topf mit 2 Kammern. Für den Mann mit 3 Sorten Filet, Maultaschen, Hexenröhrling, Erbsensprossen, Pak Choi, Paprika, Möhre, Blumenkohl, Brokkoli, Frühlingszwiebel und Gnocchi, dazu verschiedene Saucen. Gab nochmal 2 Portionen Eintopf.
Ich hatte Lust auf Süßes. Also gab es Mandelmilch-Grießsuppe, als Topping standen blanchierter Apfel, Birne, Zwetschgen und rohe Heidelbeeren bereit. Dazu Zimtzucker, Rosenzucker und Vanillezucker, ein Müslitopping aus getrockneter Kirsche, Himbeere und Ricecrispies, Mandelkrokant, vegane Mini-Marshmallows und zum Bröseln Lotus-Kekse und Bananenchips. Auch da gibt es noch eine Portion für Morgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Klöße mit Champignons, Gemüse und Soße 😊👍
Tadaaa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Polenta mot Razatouillr
Mnajam mnjam
-
Hier gibts eine wärmende Gemüsesuppe mit Kidneybohnen und vielleicht geb ich noch geriebenen Käse rein.
-
Schupfnudeln mit Brokkoli und Tomaten in Fetasauce
-
meinen geliebten Fertigsslat mit Gurke u Shrimps dazu lauwarmes Minifladenbrot😋
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!