Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Obstquark mit Haferflocken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider schon zerrupft: Lachs- Spinat Lasagne
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nudelauflauf mit Tomaten-Gemüsesoße und Käse überbacken

-
Kürbissuppe mit Ingwer Creme
-
Hähnchen geschnetzeltes mit Gemüse und Ramacremfine ( als Oberbegriff). Männe bekommt noch Nudeln dazu.
Lg
Sacco -
-
Hier gibt es heute Schopfsteaks mit frischem selbstgebackenem Brot, danach Rettichscheiben mit Salz.
-
Bratkartoffeln mit Ei und Käse - und Ketchup:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Mann hat mit Pilzrahmsauce überbackenes Putenschnitzel bekommen, dazu Klöße und ein paar hausgemachte Herbstsalate (Rote Bete, Spitzkohl, Bohnen). Für mich gab es auch einen gemischten Salatteller und dazu Japchae.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kritharakipfanne mit Gemüse und Halloumi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute hab's den Beyond Burger mit Pommes und nem dicken Salat. Hab natürlich vergessen den Burger zu fotografieren 🤦🏻♀️ und nur den Salat fotografiert
Der Feta ist vegan, hat mich aber nicht überzeugt muss ich sagen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!