Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Feldsalat mit Kichererbsen, Gurken und Tomaten, dazu gebratene Austern Pilze und als Topping etwas gekeimte Brokkoli Samen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Penne mit Sommertrüffel in Sahnesoße. Musste reichlich nachtpfeffern, salzen und Käsen, dann wars lecker :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ok, mein Rezept:

Zwiebeln, Öl, Fenchel, Karotten, Sellerie, Rollgerste, Bouillonwürfel, Gewürze, 3 Tropfen Raucharoms, Tofu, halbe Dose Kidneybohnen, wenig Rahm

Die unterscheidet sich doch ziemlich von der Tiroler Gerstlsuppe, aber probier ich vielleicht mal aus, klingt interessant!

• Hier gabs Pizza mit Hainbuchenröhrlingen. Vegan für mich, Mann hatte echten Käse und noch Salami drauf.

Die Üilze werden schwarz bei. Backen, aber waren nicht angebrannt. Echt lecker und ich bin froh, dass sie hier in den meisten Jahren zuverlässig rauskommen :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ok, mein Rezept:

Zwiebeln, Öl, Fenchel, Karotten, Sellerie, Rollgerste, Bouillonwürfel, Gewürze, 3 Tropfen Raucharoms, Tofu, halbe Dose Kidneybohnen, wenig Rahm

Die unterscheidet sich doch ziemlich von der Tiroler Gerstlsuppe, aber probier ich vielleicht mal aus, klingt interessant!

Bündner Gestensuppe ist in der Schweiz ein absoluter Winterklassiker. Gobt es auch neben der Skipiste etc.

Das Rezept idt natürlich verschieden, meine Mutter hst jeweils noch Würstchen reingelegt.

Mit einem Stück Brot ein super Winteressen zum aufwärmen.

Habe mal ein Tiroler Rezept gegoogelt. Was Selchfleisch ist weiss ich, als Vegi, nicht. Aber halt auch eine Wintersuppe.

Nachgeschaut: Schinken oder Speck im Bünder Rezept.

Ich glaube, diese Rezepte sind halt oft Restenessen; mal schauen, was da ist, da kann man sicher noch eine Suppe machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!