Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
KL.Probeportion Kartoffelgulasch - eigentlich noch Bohnen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es
Kartoffel,- Stangenbohnen,- Möhreneintopf mit Bockwurst.
-
Feldsalat mit Kichererbsen, Gurken und Tomaten, dazu gebratene Austern Pilze und als Topping etwas gekeimte Brokkoli Samen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sandwich Bürger. Also gebratenes Toastbroat wie Bürger belegt, mit Hack-Gemüse-Käse Patty.
Und für morgen steht die Gemüse-Hack-Bolo auf dem Herd.
-
Penne mit Sommertrüffel in Sahnesoße. Musste reichlich nachtpfeffern, salzen und Käsen, dann wars lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gibt es ein Winteressen, Gerstensuppe (https://fooby.ch/de/rezepte/17674/buendner-gerstensuppe), nicht dass ich mich an ein Rezept halten würde.
Aber es reicht noch für morgen und mit Glück auch für übermorgen
Ok, mein Rezept:
Zwiebeln, Öl, Fenchel, Karotten, Sellerie, Rollgerste, Bouillonwürfel, Gewürze, 3 Tropfen Raucharoms, Tofu, halbe Dose Kidneybohnen, wenig Rahm
-
Ok, mein Rezept:
Zwiebeln, Öl, Fenchel, Karotten, Sellerie, Rollgerste, Bouillonwürfel, Gewürze, 3 Tropfen Raucharoms, Tofu, halbe Dose Kidneybohnen, wenig Rahm
Die unterscheidet sich doch ziemlich von der Tiroler Gerstlsuppe, aber probier ich vielleicht mal aus, klingt interessant!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!