Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Nach der Völlerei von gestern Abend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gab es eben nur ein paar Pizzaschnecken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Arme Ritter aus Schwarzbrot, dazu gelbe Tomaten
-
Linsen-Kokos-Suppe. Gibt es vermutlich heute Abend und morgen Mittag nochmal 🫣😅
-
Frühlingsrollen mit Entenfleisch
Pekingsuppe
Rindfleisch Szechuan Art
Pak Choi mit Shitake- Pilzen

-
Hier gibt es jetzt Mohnnudeln.
-
-
Pfefferbaguette mit Butter, Käse und Gurken
-
Kartoffel-Gurkensalat...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es bei uns Weißwürste mit Laugenbrezeln, wahlweise süßer oder mittelscharfer Senf.
Heute gab es gepimpte TK-Pizza mit viel Knoblauch, Zwiebeln und Käse.
Für Männe mit Schinken und Salamie, für mich mit Thunfisch.
VG, T.
-
Wir grillen
-
Ich kreiere gerne neue Rezepte, mein Mann ist eher der Typ, passt nicht zusammen ... kann nicht schmecken!

Gut, ich also die Pfanne auf den Herd geschwungen und rein kamen Skampis, frische Tomaten, rote Paprika, Zwiebeln, gewürzt mit Knoblauch, Salz, Pfeffer, Paprika, kleiner Klecks Griechischer Jogurt - dazu Reis.
Alles auf meinem Teller platziert und laufe an ihm vorbei. "Och, das riecht aber gut!" - "Möchtest du vielleicht auch etwas?" - Ist denn noch was da?"
Ja, hatte ihm die Hälfte noch in der Pfanne gelassen und wie war seine Resonanz - Boah, ist das lecker!"

Gab es gestern und heute nochmal!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!