Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gibt Ente mit Rotkraut und Klössen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit
-
Es gab eeendlich wieder die leckeren veganen Rostbratwürstchen von Like
und ich hab noch Kartoffelsalat im Kühlschrank gehabt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier kocht ein ungarisches Gulasch auf dem Herd und sobald es fertig ist, mach ich noch Polenta dazu.
-
Wir gehen griechisch essen
.
-
-
Dr.Oetket backt für mich^^
-
Hier gabs die vegane Tom Kha, die aus einem Teil des übrigen Gemüses von gestern und meiner Brühe im Hot Pit entstanden ist:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerstern und heute gab es Nudelsalat mit Würstchen
-
Mittagessen bei Papa...
Coq au Vin blanc
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3 Tonnen Eis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schoki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein müder Louie ♥
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Schweineroulade gefüllt mit gekochtem Schinken, Lauch und Schafskäse, in einer Brühe-Schafskäse-Schmelzkäse-Soße, dazu Basmatireis.
Morgen dann den Rest davon mit Nudeln.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!