Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Anwar-Nieninqe auf dem Glas steht Mittelscharf, für meinen 3-Tagesvorrat habe ich jetzt einen gehäuften Teelöffel genommen um eine moderate Schärfe zu bekommen. Also nicht sooo scharf aber mit etwas Vorsicht zu dosieren :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es gestern Abend selbstgemacht Asia-Nudeln mit gebratenem Hähnchenfleisch und Brokkoli. Es war seeehr lecker, aber auch ganz schön scharf. Das nächste Mal nehme ich nur ne halbe Chilischote
...
Heute abend grillen wir. Es wird ein Tomahawk-Steak für 2 geben. Dazu gegrilltes Brot und Salat.
-
Es gibt Tomatensuppe.
-
Irgendwie brauche ich immer viel Gemüse und Salat.
Bist herzlich eingeladen. Gerne auch gleich zum Putzen und Schnippeln
Hier ist mongolischer Hot-Pot geplant. Wir haben einen Topf mit zwei Kammern, so dass es ihn für mich ohne und für Mann mit Fleisch geben kann. Aus den jeweiligen Brühen entsteht vegane Tom Kha für mich und Fleisch-Gemüsesuppe für den Mann für Montag und aus den Resten rotes Gemüsecurry und gebratene Nudeln für morgen. Und dann ist auch erstmal gut mit asiatischer KücheDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt eine vegetarische Moussaka
-
-
Heut Abend gibts Bratwurst. Entweder mit Kartoffeln/Kartoffelstampf (hab fuer Pan Kartoffeln gekocht, aber er mag sie nicht essen) oder mit Pommes. Dazu Gemuese und Salat.
-
Bist herzlich eingeladen. Gerne auch gleich zum Putzen und Schnippeln
Nicer Dicer ist ganz praktisch.
-
Bei uns gibt es heute dreierlei Fisch mit Spinat und Zitronen-Knoblauch-Butter-Sauce
-
Heute wieder die asiatische Grundsuppe mit Nudeln, Paprika, Möhre, Edamame, Mu-Err-Pilzen, Sesam und süß-saurer Soße :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mann isst noch. Wir werden noch rin wenig an dem Berg Gemüse zu tun haben
Seins:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Meins:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!