Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gibt's Fischragout mit Jasminreis
Paella wollt ich schon immer mal selbst machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte vor ein paar Tagen mal als Fastfood die vegane Pizza von Followfood. https://followfood.de/produktwelt/pi…rdura-bio-vegan Generell ja echt lecker, aber da fehlte Belag. (Das Bild auf der Verpackung ist wie bei allen anderen auch eine Verarschung.) Und zwar jede Menge. Und das verstehe ich nicht. Denn die ist ja ziemlich teuer hat keine teuren tierischen Produkte drauf. Warum da also am Gemüse so sparen?
Irgendwie brauche ich immer viel Gemüse und Salat. (Das denke ich auch bei vielen Gerichten, die hier gezeigt werden.
) Ich muss mal schauen wie ich die zwei, die ich noch habe, pimpen kann, so dass ich mir den Geschmack nicht versaue. (Ich musste drei kaufen, weil es ein Angebot mit drei kaufen und zwei bezahlen war.
)
-
Kartoffelsupport mit Möhren
-
Wir haben noch Tzatziki vom gestern, dazu mache ich einen griechischen Salat und Bifteki
-
Habe doch noch schnell Suppe für 3 Tage gekocht und bin verliebt in rote Curry-Paste! Ich denke in der Suppensaison wird es das öfter geben:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Drin ist: Kokosmilch, Currypaste, Erdnussbutter, Ahornsirup, vieeel Ingwer und Knoblauch, Mungobohnensprossen, Edamame, Möhre, Paprika, Sriracha-Soße und Sesam.
Eigentlich wollte ich noch Mu-Err Pilze reinmachen aber das Einweichen hat mir zu lange gedauert. Weiß jemand ob man die auch morgen (bereits eingeweicht) noch benutzen kann?
-
-
Hier gibts Tortellini.
-
Ich weiß nicht genau gekocht habe. Asiatisch halt. Genau genommen ist das Schwein gebraten mit Knoblauch und Zwiebeln und gewürzt mit Soja-/ Fisch-/ und Oystersauce. Obendrauf, unübersehbar ein Spiegelei.
Dazu gibt es weißen Reis und einen ebenfalls asiatischen Gurken-/Möhrensalat mit frischer Minze.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Überbackener Fisch mit Kartoffelsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren mit Freunden anlässlich deren Hochzeit asiatisch essen. Ich hatte Sushi Rolls mit Avocado, Mango, grünem Spargel und Erdnusssauc, er eine Bento mit Sushi, Sashimi, Ente, Gemüsespieß und Wakame:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eigentlich wollte ich noch Mu-Err Pilze reinmachen aber das Einweichen hat mir zu lange gedauert. Weiß jemand ob man die auch morgen (bereits eingeweicht) noch benutzen kann?
Also ich habe das schon gemacht und es hat den Pilzen nicht geschadet. Müssen natürlich in den Kühlschrank bis dahin.
Ist rote Curry-Paste scharf?Ausgebackene Auberginenscheiben, Flanksteak und Pfifferlinge:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!