Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gab Königsberger Klopse in Kapern- Zitronensoße mit Reis, Salat aus grünen Buschbohnen mit Schmand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es kochen gerade Kartoffeln und Eier. Also gibt's die nächsten Tage sicher Kartoffelsalat, vielleicht schon heute. Oder Fisch oder vegane Bratwürste mit Kartoffeln
Ich bin noch nicht sicher!
Die Bratwürste sind es geworden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs zur Feier des freien Tags nach der Morgenwanderung ausgiebiges spätes Frühstück mit Vinschgerl, veganer Fleischwurst von der Rewe Eigenmarke, Billie Green Salamisticks, Bressot veganem Frischkäse, Obst und Gemüse.
Zu Abend Japchae (ich hab einen kleine Sucht entwickelt) mit Taifun Mandel Sesam Tofu und für den Mann mit noch ein paar gerösteten Garnelen drüber:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gefüllte Pfannkuchen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Lasagne mit Rinderhack, ordentlich Creme Fraiche und Käse drüber, dazu ein großer gemischter Salat.
VG, T.
-
-
Ich habe mir wieder einmal Pellkartoffeln mit Butter und Käse gemacht, dazu noch ein hartes Ei.
-
Es gibt türkisches Rührei
-
Heute Mittag mach ich eine Suppe mit ganz viel Gemüse und Kokosmilch, heute Abend gibts neapolitanische Pizza
Hier noch ein Bild der gestrigen Pizza
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute wirds auf Spaghetti mit Spinat-Sahne-Soße in der Mensa hinauslaufen, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde. Abends dann noch Brötchen und Rohkost :)
-
Es gibt Paella.
-
Hier gibt es heute Mittag nur einen Salat, denn heute Abend geht es zum Portugiesen. Das bedeutet: Gambas bis zum abwinken mit der genialen Sauce dazu Chips. Und wenn dann noch Magenkapazität übrig bleibt bestelle ich mir noch einen Krümelpudding.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!