Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hühnchen in Weißwein/Ziegenkäse Sauce mit Romana- Tomatensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eben nur schnell ein paar Pizzaschnecken gemacht.
-
Jetzt zu Mittag gab es Mehlklösschensuppe.
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit gebratenem Lachs
-
Heut Mittag gabs ne riesen Schuessel voll mit Salat und heut Abend glaub nur Pommes. Entweder mit Ketchup oder aber mit Bratensauce..
-
-
Ich hatte Schinken-Käse-Toast mit scharfen Pfefferoni und Ketchup.
-
Hier gibt es
Wan Tan Suppe
Gebratenen Tintenfisch mit verschiedenen Gemüsen und Reis
Gekühlte Wassermelone und Himbeeren
-
Zu Mittag gabs für mich Obst mit Haferjoghurt und Nüssen, für den Mann Pasta mit Gulasch (sieht man nicht, weil unten in der Schüssel) und Krauser Glucke in Rahmsauce. Abends hatte er Fleischwurstbrötchen, ich hatte Rest Spinat-Tofu-Tortellini mit Tomaten-Gemüsesauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffelpuffer mit Apfelmus 🤩
-
Bunter Salat mit Mozzarella und dazu Baguette:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!