Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Der Mann hatte von gestern nochmal Klöße mit überbackener Hähnchenbrust. Für mich gabs einen veganen Burger. Ich bereite noch einen Obstkuchen mit frischem Kernobst vor, die Reste vom geschnippeltem Obst (falls es welche gibt) werden dann der Nachtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bunte Paprika, Fenchel, Kichererbsen, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer in Tomatensud, gut gewürzt, mit Rigatoninudeln
Als Nachtisch Häagen Dazs Salted Caramel Eis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts eine Spezial-Grillplatte mit Pommes und Saucen.
-
Mittags gabs Glasnudelsalat und abends kalte Pizza und Pide aus der TooGoodTooGo-Tüte vom türkischen Bäcker ums eck
-
Zum Abendessen habe ich veganen Linseneintopf mit Riebele gekocht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gibt's nach längerem mal wieder asiatisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gehts in den Tierpark und da gibts Eiskaffee und Bockwurst und Pommes.
-
Wir grillen
-
Hier gibts ein spätes Frühstück/frühes Mittagessen mit Toast, Rührei und heißer Schokolade :)
Später dann gebackene Süßkartoffel mit Feta-Joghurt-Creme, Salbei und Pinienkernen.
-
Aus meiner Fertigreihe gibt es neu "Butterchicken Masala" mal sehn wie das schmeckt ( hoffentlich nicht zu scharf)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!