Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir hatten unseren Enkel ein paar Tage da. Zum Frühstück heute gab es Brötchen mit Nutella und Salami
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachtisch: Nektarinen und Mirabellen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bratkartoffeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Frikadellen fehlen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibts ein spätes Frühstück/frühes Mittagessen mit Toast, Rührei und heißer Schokolade :)
Später dann gebackene Süßkartoffel mit Feta-Joghurt-Creme, Salbei und Pinienkernen.
Zu der Süßkartoffel gabs noch ein bisschen Mais und Paprika. Hab alles perfekt vertragen aber die Kombi ist nicht allzu stimmig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gabs noch einen Wrap und Chips aus dem Airfryer. Von den Chips hab ich natürlich ein wunderschönes Foto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Freitag gab es einen Schweizer Wurstsalat mit Bauernbrot und Butter.
Heute für mich Rinderhackfleisch in einer Zwiebel-Speck-Sahne-Soße mit viel Thymian frisch aus dem Garten und Salzkartoffeln.
Männe war eingeladen zum Essen.
VG, T.
-
Nochmal den Linseneintopf von gestern und dazu eine Bio-Mini-Olivenstange.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt selbstgemachte Currywurst mit Pommes
-
-
Gestern Mittag gab es einen kleinen Rest Gemüsepfanne und eine Laugenstange mit Käse dazu etwas Karottensalat
Nachher gegen 11 Uhr sind meine Mutter und ich zum Brunch bei Freunden eingeladen
-
Bratwurst, Steak und Kartoffelsalat - Übriggebliebenes vom gestrigen Grillabend.
-
Der Freund macht gerade Baked Beans selbst.
-
Unsere Bekannte ist verreist und Fraule schaut nach dem Garten.
Da ist wohl eine Zuchini ein klein wenig mutiert.
Die habe ich heute gefüllt, lecker Sössle drumrum mit Kartoffeln
zum drin garen...:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Steht jetzt im Ofen und wärmt sich auf.
Noch halbes Stündle, dann kommt ordentlich Gouda darüber, bissle
Nachbräunen und dann gibt's Schmacko!liebe Grüsse ... Patrick
-
Flammkuchen, einmal klassisch, einmal mit Räucherlachs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!