Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Wir hatten unseren Enkel ein paar Tage da. Zum Frühstück heute gab es Brötchen mit Nutella und Salami :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachtisch: Nektarinen und Mirabellen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Salat

Bratkartoffeln

Die Frikadellen fehlen...

• Hier gibts ein spätes Frühstück/frühes Mittagessen mit Toast, Rührei und heißer Schokolade :)

Später dann gebackene Süßkartoffel mit Feta-Joghurt-Creme, Salbei und Pinienkernen.

Zu der Süßkartoffel gabs noch ein bisschen Mais und Paprika. Hab alles perfekt vertragen aber die Kombi ist nicht allzu stimmig |)

Abends gabs noch einen Wrap und Chips aus dem Airfryer. Von den Chips hab ich natürlich ein wunderschönes Foto :lol:

• Freitag gab es einen Schweizer Wurstsalat mit Bauernbrot und Butter.

Heute für mich Rinderhackfleisch in einer Zwiebel-Speck-Sahne-Soße mit viel Thymian frisch aus dem Garten und Salzkartoffeln.

Männe war eingeladen zum Essen.

VG, T.

• Unsere Bekannte ist verreist und Fraule schaut nach dem Garten.

Da ist wohl eine Zuchini ein klein wenig mutiert. :pfeif:

Die habe ich heute gefüllt, lecker Sössle drumrum mit Kartoffeln
    zum drin garen...:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Steht jetzt im Ofen und wärmt sich auf. :hot:

Noch halbes Stündle, dann kommt ordentlich Gouda darüber, bissle
    Nachbräunen und dann gibt's Schmacko! xD

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!