Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gab einen wunderbaren Fisch- Grillteller mit
Dorade, Zander, Lachs, Garnelen, dazu Bratkartoffeln, Blattspinat und Sauce hollandaise
Hab leider erst photographiert, als ich schon angefangen hatte zu essen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben gegrillt.
-
Gab VeggiePizza von Lidl und Baguette mit Aioli
-
schlecht improvisierte Spaghetti mit Tomatenstückchen, aber man konnte essen
-
Mann war heute familiär indisch Mittag essen, ich hab mich gedrückt, weil ich keinen Nerv für die Gesellschaft hatte. Abends gab es für ihn Wurstbrot und dazu ausgebackene Hainbuchenröhrlinge, für mich viererlei veganes überbackenes Fladenbrot (mit Tomate und Fakefeta; mit Fakehähnchensticks, Mirabelle und Fakefeta; mit Hainbuchenröhrling und Fakegouda und mit Spargel, Fakehähnchen und Fakegouda).
Making of:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute hat Papa wieder für uns gekocht.
Es gab einen riiiiiieeeesigen Nudelauflauf und dazu Salat.
Wie so oft war der Salat mein Favorit.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Rindsgeschnetzeltes mit Karotten und Bandnudeln.
-
Bei uns gab es heute einen schwäbischen Zwiebelkuchen.
VG, T.
-
Es gibt Brokkoligratin
-
Bratnudeln, selbstgemacht, und frisch gepressten Apfelsaft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!