Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gabs für mich Kürbisgnocchi mit Grillgemüse-Tomatensauce, für den Mann vom Grillen Freitag Würstchen, Bauchfleisch und Kartoffelsalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mal sehen was der Kühlschrank bzw der Tiefkühltruhe hergibt. Muss ich ja vorm Urlaub verwerten bzw brauch nicht einkaufen
-
Ich hatte noch einen Rest Kartoffeln und Brokkoli im Kühlschrank, der unbedingt weg musste, und keine Lust auf schon wieder Bratkartoffeln. Also hab ich mir Kartoffelplätzchen gebraten und dazu einen Rest Ayyar.
-
Es gibt nochmal das Gleiche 👍
-
Hier gibt es Käsepalatschinken und vielleicht ein oder zwei mit Nutella. Aus dem Rest mache ich Fritatten.
-
-
Selbstgemachte, frische Wraps
Mit Zucchini, Pilzen, Tomaten, Kidneybohnen, Hummus, Sour Creme und natürlich Nachos
-
-
-
Anstatt Curry mit Reis wurde es heute Abend doch eher - Reis mit Gochujang-Kichererbsen-Gemüse-Sauce 🤤
-
Bei uns gab es heute Schweinebauch aus dem Ofen mit einer schön röschen Kruste, dazu Kartoffelklöße, eine dunkle, sämige Soße und grünem Salat.
Morgen dann den Rest davon.
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!