Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gabs für mich Kürbisgnocchi mit Grillgemüse-Tomatensauce, für den Mann vom Grillen Freitag Würstchen, Bauchfleisch und Kartoffelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal sehen was der Kühlschrank bzw der Tiefkühltruhe hergibt. Muss ich ja vorm Urlaub verwerten bzw brauch nicht einkaufen
-
Ich hatte noch einen Rest Kartoffeln und Brokkoli im Kühlschrank, der unbedingt weg musste, und keine Lust auf schon wieder Bratkartoffeln. Also hab ich mir Kartoffelplätzchen gebraten und dazu einen Rest Ayyar.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt nochmal das Gleiche 👍
Tomatensauce, für mich mit Reis und Parmesan, für die Lieben mit Nudeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es Käsepalatschinken und vielleicht ein oder zwei mit Nutella. Aus dem Rest mache ich Fritatten.
-
-
Selbstgemachte, frische Wraps

Mit Zucchini, Pilzen, Tomaten, Kidneybohnen, Hummus, Sour Creme und natürlich Nachos

-
Zu Abend gabs dann Käseplatte. Ab morgen heißt es wieder Arbeit, vegan und Diät

Mann hat gemüse-Quiches gemacht. Soooo lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anstatt Curry mit Reis wurde es heute Abend doch eher - Reis mit Gochujang-Kichererbsen-Gemüse-Sauce 🤤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Schweinebauch aus dem Ofen mit einer schön röschen Kruste, dazu Kartoffelklöße, eine dunkle, sämige Soße und grünem Salat.
Morgen dann den Rest davon.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!