Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Moah.

GANZ gefährliches Zeug, dieses Okroschka! IST das lecker!!! Hätte ich mir ja niemals vorstellen können, wenn meine Nachbarin mir das nicht vor Jahren mal kredenzt hätte. Ich hab das total verdrängt gehabt, weil seither nicht mehr gehört oder gesehen. DANKE an denjenigen, der das hier wieder ausgegraben und erwähnt hat!

Hab mir heute ganz schnell nur Buttermilch und saure Sahne zusammengerührt, Fleischwurst, Radieschen, Gurke und Dill kleingeschnippelt, alles zusammengeworfen, mit Salz und Pfeffer gewürzt und hätte schon direkt vor dem in den Kühlschrank stellen die Schüssel leerfuttern können.

Jetzt kochen noch die Eier, Kartoffeln hab ich keine, und dann wird das morgen SO gut!!!

• Für heute waren Sommerrollen geplant.

Mein Sohn war gestern auf einen Geburtstag eingeladen.

Dieser war in der Nähe des Biergartens wo wir früher immer regelmässig Rippchen gegessen haben.

Wir lieben genau dieses Rippchen!

Deswegen habe ich gestern ganz spontan ne "mittlere Portion + Krautsalat mitgenommen. Hihi.

Also gibt es heute mittag Rippchen und Abends Sommerrollen. Zum Nachtisch oder zwischendurch Lava Cake von Milka.

🤗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!