Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• wilderbse du bestellst ja immer mal wieder - bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich nur Interesse -, gibt es bei euch keine hohen Lieferkosten und/oder Mindestbestellwerte? Daran scheitere ich ständig. Fast alles hat 15, 20 oder sogar 30-50€ Mindestbestellwert plus zwischen 2,99 und 5,99€ Lieferkosten (Stadt übrigens, nicht auf dem Land).

Ich schwanke noch zwischen Melone mit Feta oder einem Hot Dog.

• wilderbse du bestellst ja immer mal wieder - bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich nur Interesse -, gibt es bei euch keine hohen Lieferkosten und/oder Mindestbestellwerte? Daran scheitere ich ständig. Fast alles hat 15, 20 oder sogar 30-50€ Mindestbestellwert plus zwischen 2,99 und 5,99€ Lieferkosten (Stadt übrigens, nicht auf dem Land).

Doch, es kostet schon wirklich viel Geld und ich hadere immer wieder mit dieser unguten Angewohnheit. Die Ripperl kosten mich um die 30 EUR. Allerdings mache ich es oft so, dass ich mehrere Speisen bestelle und die dann in den nächsten Tage esse, damit geht es dann doch ganz gut. Lieferkosten sind oft bei 4 EUR, dazu kommt Servicegebühr von rund 1-2 EUR und dann halt noch Pfand für die Colaflasche.

Ich schwanke noch zwischen Melone mit Feta oder einem Hot Dog.

Puh….ist das teuer bei euch…..bei unserem Stammlieferanten ist die Lieferung ab 7,50 Euro frei und das ist auch der MBW….dementsprechend bestellen wir so 2-4 x im Monat…..manchmal auch öfter

Doch, es kostet schon wirklich viel Geld und ich hadere immer wieder mit dieser unguten Angewohnheit. Die Ripperl kosten mich um die 30 EUR. Allerdings mache ich es oft so, dass ich mehrere Speisen bestelle und die dann in den nächsten Tage esse, damit geht es dann doch ganz gut. Lieferkosten sind oft bei 4 EUR, dazu kommt Servicegebühr von rund 1-2 EUR und dann halt noch Pfand für die Colaflasche.

Ja, hier sieht es preislich ähnlich aus. :unamused_face:
    Hin und wieder habe ich riiiiichtig Lust auf Liefer-Pizza und dann gucke ich auf der Website vom Lieferdienst, was es so alles gibt.
    Bei den Preisen vergeht mir allerdings schnell der Appetit und ich lasse es bleiben.
    Passiert so ungefähr ein Mal pro Monat - jedes Mal das gleiche Szenario.:grinning_squinting_face:

Hier gab es heute gefüllte Ochsenherztomaten mit selbstgemachter Fischterrine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!