Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bemühe den Lieferdienst um Ripperl mit Knoblauchbrot und Krautsalat. Und dazu ein Cola.
-
wilderbse du bestellst ja immer mal wieder - bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich nur Interesse -, gibt es bei euch keine hohen Lieferkosten und/oder Mindestbestellwerte? Daran scheitere ich ständig. Fast alles hat 15, 20 oder sogar 30-50€ Mindestbestellwert plus zwischen 2,99 und 5,99€ Lieferkosten (Stadt übrigens, nicht auf dem Land).
Ich schwanke noch zwischen Melone mit Feta oder einem Hot Dog.
-
wilderbse du bestellst ja immer mal wieder - bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich nur Interesse -, gibt es bei euch keine hohen Lieferkosten und/oder Mindestbestellwerte? Daran scheitere ich ständig. Fast alles hat 15, 20 oder sogar 30-50€ Mindestbestellwert plus zwischen 2,99 und 5,99€ Lieferkosten (Stadt übrigens, nicht auf dem Land).
Doch, es kostet schon wirklich viel Geld und ich hadere immer wieder mit dieser unguten Angewohnheit. Die Ripperl kosten mich um die 30 EUR. Allerdings mache ich es oft so, dass ich mehrere Speisen bestelle und die dann in den nächsten Tage esse, damit geht es dann doch ganz gut. Lieferkosten sind oft bei 4 EUR, dazu kommt Servicegebühr von rund 1-2 EUR und dann halt noch Pfand für die Colaflasche.
-
Okay, danke für die Erklärung.
Ein paar Tage davon essen ist natürlich eine Möglichkeit.
-
-
Ich schwanke noch zwischen Melone mit Feta oder einem Hot Dog.
Puh….ist das teuer bei euch…..bei unserem Stammlieferanten ist die Lieferung ab 7,50 Euro frei und das ist auch der MBW….dementsprechend bestellen wir so 2-4 x im Monat…..manchmal auch öfter
-
Ich schaue auch das nichr mehr als 10€ Mindestwert sind, trotzdem sinds meist noch 3-4€ Liefergebühr
Geht dann halt nicht oft
-
Ausflugstag. Mittags gabs Essen auf der Rhöner Kuppe. Mann hatte Schäufele, ich hatte nicht so viel Hunger und hab mir eine Portion Pommes mit Hunden und Mann geteilt und dazu einen Beilagensalat gegessen.
Abends hab ich uns dann Brotzeitteller gerichtet mit Holzofenbrot, Mitbringseln aus dem Rhöner Bauernladen und Käse vom Paradieschen
-
Back Bert^^
-
Doch, es kostet schon wirklich viel Geld und ich hadere immer wieder mit dieser unguten Angewohnheit. Die Ripperl kosten mich um die 30 EUR. Allerdings mache ich es oft so, dass ich mehrere Speisen bestelle und die dann in den nächsten Tage esse, damit geht es dann doch ganz gut. Lieferkosten sind oft bei 4 EUR, dazu kommt Servicegebühr von rund 1-2 EUR und dann halt noch Pfand für die Colaflasche.
Ja, hier sieht es preislich ähnlich aus.
Hin und wieder habe ich riiiiichtig Lust auf Liefer-Pizza und dann gucke ich auf der Website vom Lieferdienst, was es so alles gibt.
Bei den Preisen vergeht mir allerdings schnell der Appetit und ich lasse es bleiben.
Passiert so ungefähr ein Mal pro Monat - jedes Mal das gleiche Szenario.Hier gab es heute gefüllte Ochsenherztomaten mit selbstgemachter Fischterrine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!