Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Achtung! Weiterlesen für Italiener auf eigene Gefahr:
Heute gibt es fleischarme Lasagne, mit nur 200g Hack, nur wenig frischen Tomaten und ansonsten sehr viel anderes Gemüse und einer gefakten Bechamelsauce
Käse
wo bleibt der Käse ...
OHNE Käse kann das niiie eine Lasagne sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achtung! Weiterlesen für Italiener auf eigene Gefahr:
Heute gibt es fleischarme Lasagne, mit nur 200g Hack, nur wenig frischen Tomaten und ansonsten sehr viel anderes Gemüse und einer gefakten Bechamelsauce
Käse
wo bleibt der Käse ...
OHNE Käse kann das niiie eine Lasagne sein
Ah sorry, natürlich
War mit Gauda überbacken, den Käse würde ich niemals weglassen
Die Creme Fraiche, die ich ins Gemüse hab, hab ich auch nicht aufgelistet.
-
Hier gibt es heute Mittelalter-Eintopf.
-
Heute gibt es eine asiatische Hühnersuppe
-
-
-
oh hast du da nen Rezept?
Ich mag Kohl!
Hier gibt's überbackene sommerliche Gemüse Kartoffelpfanne. Muss mal sehn, ob ich daß meinem Magen schon zumuten kann. Zur Not hab ich noch nen 2.Laugenbrötchen u daheim Putengeschnetzeltes zum Anbraten
habe mir eins von Chefkoch rausgesucht und großzügig abgeändert weil wir nicht alles da hatten.
1/2 Spitzkohl
4 Kartoffeln
3 Möhren
2 Zwiebeln
2 cm Ingwer
Koblauch nach Gusto
200 ml Sahne
200 ml Gemüsebrühe
2 EL grüne Currypaste (je nach Schärfe)
1 TL Misopaste
1/2 Feta
Gemüse klein schnippeln und anbraten, dann die Flüssigkeiten dazu und mit den Pasten würzen. Alles 15 min köcheln lassen bzw. bis das Gemüse gar ist. Dann Feta drüber bröseln.
Guten Appetit!
-
Heute mittag gab es schnell auf die Hand kalte Puffer von gestern (selbstgemacht Kartoffel/zuchinipuffer).
Das gab es jetzt zum abend:
Weltmeisterbrötchen mit hüttenkäse und Tomaten. Zucchini und Karotten aus der Pfanne mitgerösteten Sonnenblumenkernen und 2 Eier.
-
-
-
Selbstgemachte Pizza mit Gurkensalat 😋
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!