Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für mich alleeeen heute...
Wassermelone Feta Salat mit Limette und Minze.
Mozzarella/Kräuter Focaccia.
Hab noch selbst gemahlene Chilli von meinem Kumpel dran gemacht . Nichtmal Stecknadelkopf gross. Und ich sterbe hier halb. Weil ich mich verschluckt habe...Nur deswegen. Sonst mag ich scharf.
Lecker bis zum letzten Happen.😅
-
Heute Mittag haben Mann und SchwieMu gegrillt, ichhhab für die Zwei Kartoffelsalat und Curry-Reissalat mut Garnelen gemacht. Für mich gab es, draußen mit der Herdplatte gemacht, eine Pfanne aus veganen Schupfnudeln, Sauerkraut und Taifun Tofu-Räucherknackern.
Zum Tee gabs Streuselkuchen für den Mann, Hörnchen für die Hunde und Obstschälchen für mich.
Zum Abendessen hatte Mann Brötchen mit Presskopf und für mich ein Schälchen Salat mit Garden Gourmet ThunVisch und einer Scheibe Toast.
-
-
Nasi Goreng
-
-
Bei uns war ja heute Feiertag.
Gekocht wurde nicht, stattdessen gab es eine späte (15:30 Uhr) Brotzeit (Frühstück und Mittagessen in einem) bei Papa.
Dafür habe ich gestern noch "schnell" Brot, Wurst, Käse und Fisch gekauft.
Viel zu viel! Ich bin echt schlecht darin, benötigte Mengen abzuschätzen.
Das Meiste haben wir dann gar nicht geöffnet und Mirko hat sich gefreut, dass er die Reste noch mitnehmen konnte.Es war jede Menge Wurstaufschnitt vorhanden, aber ich habe "nur" Käse und Fisch gefuttert.
Links unten Limburger, darüber Schweizer Kaltbach, oben rechts Le Rustique, und darunter Le Cabrissac.Garnelchen
Bunte Brotzeiteier gab es auch...
Und Louie hat die Sonne genossen.
-
Bei uns gab es heute Bruscetta mit in Öl gerösteten Chiabatabrotscheiben, russische Eier, weiße dicke Bohnen in Tomatensoße (warm), eingelegter Schafskäse dazu normales Chiabatabrot.
Alles, bis auf die russischen Eier, gut mit Knoblauch angereichert.
Ein Vampir, falls er gerade in der Nähe ist, lässt uns heute sicherlich in Ruhe
.
Und den Durst lösche ich gerade mit einem kühlen Bierchen
VG, T.
-
Hier gibt es heute Omelette mit Käse, Zwiebel und Paprika, dazu Tomaten-Kräuter-Sauce mit Zucchini und Pfannenbrot mit Knoblauch und Parmesan.
-
Pellkartoffeln mit Blauschimmelkäse, dazu Gurke, Paprika u. Tomate
-
Wir grillen heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!