Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gibt es heute Kartoffel- und Nudelsalat, für meinen Mann, Mutter und Schwiegermutter mit Spießbraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gemüse-Reispfanne
-
Frühes Mittagessen:
Spanische Rosmarin -Ofenkartoffeln mit Ayyar und Gurkensalat mit Mozzarella
-
also würde ein Salat draus.
Der sieht ja toll aus. Magst du verraten, wie und mit was allem genau du den gemacht hast?
VG, T.
Glasnudeln, Gemüse nach Wahl (ich hatte Paprika, Gurke, Karotte und Tomate. Edamame kann ich mir auch gut vorstellen), gebratenen Tofu (hatte Räucher-Tofu den ich knusprig angebraten habe und dann nochmal mit Sojasauce abgelöscht), frische Minze und Koriander und eine Erdnuss-Kokos-Sauce (Erdnussmus, Kokosmilch, Knoblauch, Limettensaft, sambal oelek, agavendicksaft, cumin, Kurkuma, Paprika edelsüß - alles pürieren, sollte eher dickflüssig sein).
Für mehr Crunch könnte man dann auch nochmal gehackte Erdnüsse drüber streuen.
-
Ich hatte gerade Nudelsuppe mit frischem Schnittlauch und danach Grünen Salat, heute Abend gibt es gebratene Nackensteaks, falls es mir nicht allzu heiß ist, hätte ich gerne Kartoffelpü dazu. Sonst Brot.
-
-
Also ich sach mal so: Schupfnudeln mit Sauerkraut sind bei gefühlten 45 Grad im Schatten keine gute Idee.
Dafür sehe ich so frisch mit Sauerkrautsaft über Herd sauniert jetzt sicher 10 Jahre jünger aus...
-
-
Hier gabs Kartoffel-Gemüse-Auflauf.
Zum Nachtisch kühle ich mich gerade mit Walnusseis ab. 😋
-
Hier gibts heute Crepes mit Guacomole und Salat aus Paprika, Mais, Gurke und Koriander. Für Resteverwertung überraschend lecker
Zum Nachtisch gibts dann später Quarkauflauf mit Plattpfirsichen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!