Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Leberknödel vielleicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh.
Hm. Hab ich noch nie gemacht. Ich liebe Leberknödelsuppen.
Muss ich gleich mal nach Rezepten schauen. Ist das schwierig???
-
Was isst man als Hundebesitzer kurz nach einem Magen-Darm-Infekt? Morosche Möhrensuppe mit Salzkartoffeln
Wie schön, dass ich von der Suppe immer was im Eis habe.Ich bin ja so schräg, dass mir so was auch noch richtig gut schmeckt. (Habe das schon Mal eine ganze Woche im Wechsel mit Haferschleim gegessen um meinen Magen wieder zu richten. Finde ich auch lecker. Und Ulmenrinde schmeckt mir auch gut. Genauso wie der Magenmix von Lunderland. Okay, ich höre jetzt besser auf ...
)Gute Besserung!
-
Wir waren heute im Paradieschen einkaufen, haben da sehr kecker zu Mittag gegessen und ein paar Keckere Brötchen für den Abend mitgenommen.
Und ich hab dem Mann zwecks Verwertung von Gemüseresten eine klassische Bolognese (-Innereien) für morgen versprochen. Die habe ich heute schon vorbereitet, weil sie mehrere Stunden köcheln muss.
Erstmal Zutaten beistellen und Gemüse vorbereiten:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der erste Teil Gemüse wird geschrappt, während das Hackfleusvh scharf anbrät und wird dann nach und nach mit angebraten, zum Schluss dann die Gewürze:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Zucchini und den Knobi tue ich erst dazu, wenn die Tomaten schon angegossen sind. Zusamnen mit einem Schluck Wein:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Ganze wird dann langsam auf dem Herd eingeköchelt, bis sich eine dicke, sämige und sehr aromatische Sauce gebildet hat. Ab und an lohnt sich die Arbeit, der Geschmack ist schon anders.
-
Valez Du könntest auch Leberspätzle machen und auf Vorrat einfrieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!