Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmm Pellkartoffeln könnte ich auch mal wieder machen.
Fürchte aber der Fisch muss zuerst weg
-
Erstmal Haferbrei mit gemischten, gehackten Nüssen, dazu Obst aus dem Garten. Mit den ersten reifen Stachelbeeren 💗
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen fahren wir in den Urlaub, deshalb bleibt die Küche heute kalt und wir bestellen
-
-
Bei uns gibt es heute Salat mit gebackenen Schafskäse
-
Hab mir grad Fischstäbchen in den Ofen geschoben und esse dann Kartoffelsalat dazu.
-
Die Kids haben sich Grillhähnchen gewünscht, also gabs das mit Nudelsalat und Baguette.
Für mich den Rest Auflauf von gestern und dazu crispy sticks von Valess.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Scharfes Würstchengulasch mit Reis:
Ich habe beim Chinesen bestellt: Suppe, gebackene Hühnerflügel, Maki und Reis mit Rindfleisch. Morgen dann die Reste von heute Abend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!