Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gabs für uns beide Reste von gestern. Für den Mann Putensteak, Würstchen, Kartoffel- und Curry-Reis-Salat, für mich vegane Schupfnudelpfanne mit Kraut und Räucherknackern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz simpel:
Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat, Tomaten- Gurkensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghettieis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen fahren wir in den Urlaub, deshalb bleibt die Küche heute kalt und wir bestellen
Normandie! Toll!
Wirst Du auch Essensbilder aus dem Urlaub zeigen?
Heute habe ich eine Obsttorte gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also bleibt die Küche kalt.

-
Jemand hat hier die Tage etwas ganz Köstliches genau nach meinem Geschmack gepostet, das ich abgewandelt nachgemacht habe:
Gegrillte Nektarinen und Aprikosen mit Mozzarella, Pinienkernen und Basilikum,
Geröstetes Weißbrot mit Bruschetta,
Cantaloupe-Melone mit Mozzarella, roten Zwiebeln und Basilikum.
-
-
Mienudeln in einer Sauce aus Austern-Hoisin-Fischsauce, mit gebratenem Ingwer, Knoblauch, PakChoi, Zwiebeln und Zucchini. Drüber Sesam.
-
Panierte Schweineschnitzel mit Pommes und Salat.
VG, T.
-
Es gibt Sandwiches im Auto….mal sehen, was es heute Abend noch so gibt
-
Wir werden nochmal grillen.
-
Es gibt Tomatensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!