Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wir machen uns VeggieBurger 🤤👍
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt selbstgemachten Hähnchendöner
-
Gniocchetti mit selbstgemachter Tomatensauce mit viiiel Knoblauch (ich werde heute Nachmittag im Freibad viel Platz haben. Und keine Mückenstiche.)
-
Wir gehen mit den Kids Schnitzel essen 😊
-
Gebratener Spitzkohl ( mit viel Knoblauch, frischem Ingwer, Zwiebeln, Chili, Sojasoße usw.) mit Rinderhack und Reis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir haben Pizza bestellt, für mich gabs eine Bruschetta.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vegane Bowl mit pulled Pilz, Rote Beete - Walnusssalat, Gurken/grüner Salat. Unten noch Reis mit Tomaten (sieht man nicht).
Yummy 🤤
Wir haben beim Chinesen bestellt...
...und schon aufgegessen...
-
Wir hatten heute Mittag Gäste und es gab Freiluftküche. Gulaschkanone und Dutch Oven wurden aufgebaut, für Mann und Gäste gabs Bouillabaisse mit Knobibaguette und Focaccia und hausgemachten Schokopudding zum Nachtisch, für mich gabs veganes Kartoffelgulasch mit Zucchini und Taifun Räucherknackern.
Und weil ich mittags kaum was gegessen habe, zu beschäftigt und zu heiß, gabs für mich abends nich einen veganen Burger:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!