Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil es heute ganz schnell gehen muss, schmore ich nicht wie gewohnt die Rouladen, sondern bereite sie im Schnellkochtopf zu. Ich nehme gerne Daumen, dass das klappt. Hab ich so noch nie gemacht.
Dazu gibt es klassisch Knödel und Rotkohl
-
Oh, Rouladen könnt ich auch mal wieder essen 🤤
-
Bratkartoffeln, Tomaten, Spiegelei und ein bisschen Taco Sauce.
Aber der Hauptgang war mein leckerer, selbst gemachter Karamell/SchokoPudding, mit Sahne, Butter und Vanillezucker und Marabu Schokoladestückchen in der aufgekochten Milch aufgelöst. Köstlich!
-
Die Rouladen waren laut den Männern richtig gut (ich esse die nicht, muss das also glauben). Nur die Sauce war nicht annähernd so gut wie sonst. Egal, alle sind satt, Haushaltsziel erreicht.
-
-
Es gab Königsberger Klopse mit Reis in zwei Varianten.
-
Heute bestellen wir Sushi, mal sehen ob ich es noch bis 20:00 Uhr aushalte
-
Zum Abendessen gab es etwas abgewandelte Gazpacho, statt frischer Paprika habe ich Grillgemüse mit püriert. Und zwei EL Arrabiata Gewürz drangegeben. War sehr lecker, aber mein Magen ist ein bisserl am Schmollen.
-
Weil der Parmesan offen ist, musste ich natürlich nochmal Tomatensauce machen 🥰
Dazu gibt's für mich Gemüsereis und für die Lieben Tortellini:
-
Heute gab es ein Zucchini Tomaten Risotto mit gebratenen Zander
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!