Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da Männe erst später gegessen hat, da noch beschäftigt, habe ich ein Foto machen können.

VG, T.

P. S. wer es evlt. nicht erkennt: ist Gyros (selbstgemacht)

Bitte sag, dass die Portion nur fürs Foto so schön hergerichtet ist, denn da wird doch echt niemand satt davon - oder bin ich so derart verfressen?

• Bitte sag, dass die Portion nur fürs Foto so schön hergerichtet ist, denn da wird doch echt niemand satt davon - oder bin ich so derart verfressen?

Im Kochthread urteilt man nicht - man merkt sich nur sehr gut, bei welchen User:innen man beim nächsten Camping doppelte Portionen bestellt :klugscheisser:

• Gestern Abend doch noch was gekocht. Nudeln mit Sauce Bolognese. Hab ich heut Nacht dann wunderbar bereut und die Hunde haben den Rest heute frueh bekommen.

Heute gibts Putenfilet, Kroketten, Sahnesauce und dazu Salat.

• So langsam klappt es wieder mit der gesunden Ernährung 😊

Basismüsli mit banane, Erdbeeren, extra chiasamen und kernen und geschrotete leinsamen hab ich auch noch gefunden und reingemacht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hauptessen wird heute wohl der Rest Brokkoli und wieder quetschkartoffeln sein.

Okay, gestern gab es Würstchen und Kartoffelsalat, nicht so gesund 😂

Aber an workshoptagen brauch ich abends noch was deftigeres und mittags ganz es nur einen kleinen Teller Reis mit gemüse

• Für den Mann gabs Spaghetti mit Bolognese, bei der zwei Drittel Hackfleisch durch Grillgemüse ersetzt waren. Für mich gab es Rest Spargel und Kartoffeln als Ragout:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!