Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Da die Brötchen von gestern etwas trocken waren, gab es zum Mittagessen mit Tomaten undKäse überbackene Brötchen. Der Mann hatte Grillhähnchen dabei. Abends für mich dann nochmal Blattspinat mit Kartoffelbrei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frittata mit grünem Spargel und roten Paprikas, Zwiebeln, Jalapenos, Debreczinerscheibchen, mit Mozzarella überbacken. Wahlweise noch gebutterten Vollkorntoast dazu
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hotdogs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nuuuuuuuuuuuuuuuudelauflauf!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rotkohl mit Kreuzkümmel, Olivenöl und Schafskäse aus dem Ofen.
-
-
Nudeln mit Geflügellebergulasch
-
Bei uns gab es heute panierte Schweineschnitzel mit dicken Riffelpommes aus der Heißluftfriteuse, dazu einen Paprika-Tomaten-Käse-Basilikum-Salat, wahlweise Ketschup und Mayo.
VG, T.
-
Es gibt Schweinefiletmedaillons mit gefüllten Kartoffeltaschen und Salat
-
Gestern gab es ein Ofenblech mit Kartoffeln, Zwiebeln, Paprika und ziemlich viel Knoblauch mit Spiegelei.
Heute Nudeln mit Spinat und für fue Banausen mit Pesto.
Morgen Pizzabrötchen.
-
Es gab keine Donnerstagsbauchwehwaffel, weil mir schon schlecht war
.Aber abends Spaghetti Bolognese ging wieder
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!