Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bezugnehmend auf die Ghetto-Bolognese, gibt es hier heute Ghetto-Spätzle mit Wurst und Rotkohl(weil Sauerkraut alles ist).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wraps „Flammkuchen Style“ aus dem Airfryer
-
Currywurst-Pommes-Mayo. Ich lebe gesund

-
Hier gabs Linguine mit Tomaten-Paprika-Oliven Soße und Parmesan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv Armes Hündchen!

-
-
Für mich gabs ein Brötchen mir 3 restlichen Rügenwalder veganen Bratwürstchen, dazu Rohkost und Barbarakraut.
Der Mann hatte von meinen gestrigen Linguine mit Mönchsbart, Tomate, Knobi und Harissa und den Rest Saibling (bzw. einen ganzen filetierten Saibling.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hotdogs!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ah ja - und der Mann bekommt noch Nachtisch, weil ich Sahne verwerten musste. Also gibts hausgemachten Schokopudding. Ich verkneife mir den, ich weiß nämlich, was drin ist

Wraps „Flammkuchen Style“ aus dem Airfryer
Oleniv Armes Hündchen!

Wieso arm?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!