Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Gestern gabs Butter Chicken mit Reis, heute wohl Tortillas mit verschiedenen Fuellungen und Obstsalat
-
28. Februar 2026 um 08:11
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hühnersuppe…
-
Gnocchi-Auflauf mit Mozzarella
-
Geschnetzeltes mit Kartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs eben Hühnerbrust mit Kartoffel und Karotten aus dem Airfryer und nach dem Stall mach ich mir endlich den herzhaften Ofenschlupfer, dann ist der Ofen eh warm und ich kann noch einen Eierlikörkuchen für morgen backen.
-
-
Hühnersuppe mit Nudeln.
Das kleine Teil Huhn war eigentlich als Hundefutter gedacht, aber dann hab ich gedacht: NÖDie Nudeln waren ja auch für den Hund😎
War lecker
-
Buletten mit Brot und Gurkensalat
-
Donnerstag waren wir auf dem Markt, da gab es Beutel für „Quer durch den Garten Gemüsesuppe.“ Also Miachbeutel mit je einer Handwoll Möhre, Lauch, Blumenkohl, Brokkoli, Bohnen, Petersilienwurzel, Spitzkohl, Wirsing, eine Peperoni, Tomate, Rosenkohl, Sellerie, Staudensellerie, Zwiebel, Kartoffel. Ich liebe das. Geschnippelt habe ich gestern schon, heute gab es die Suppe.
Für mich mit bunter Pasta als Einlage. Für Mann und Schwiegermutter auf hiesige Art: Mit dazu gegessenen frischen Kartoffelpuffern. Isst man hier so. Wie auch Waffeln zur Erbsensuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich nicht wirklich viel schmecke, gibt's vermutlich den Rest Pizza u eine Hühnner Nudelsuppe von Erasco
Und ab Mo muss ich mir dann selbst Gedanken ums Kochen machen, weil ich erstmal abgemeldet bin vom Essen. Bin gespannt, obs klappt
-
Isst man hier so.
An einer riesigen Grenze lebt ihr

Eiersalat mit selbstgemachter Mayonnaise und Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!