Neue Hoffnung in der Krebstherapie (Mastzelltumore)?
-
-
Bin gerade über diese interessanten Hinweise gestolpert:
Dschungelpflanze gegen Krebs - tierwelt.chEs gibt Hoffnung im Kampf gegen den häufigsten Hauttumor bei Hunden: Ein Pflanzenwirkstoff aus dem australischen Dschungel macht den gefürchteten…www.tierwelt.chThieme E-Journals - kleintier konkret / Abstract
Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooo neu ist das wohl nicht:
Wirkstoff: Tigilanoltiglat - Indikationen
Da steht was von Veröffentlichungen ab 2011 und mehreren Veröffentlichungen ab 2019, wenn ich das richtig gesehen habe.
-
Soooo neu ist das wohl nicht:
https://www.vetpharm.uzh.ch/Wi…000000094300/1567_04.html
Da steht was von Veröffentlichungen ab 2011 und mehreren Veröffentlichungen ab 2019, wenn ich das richtig gesehen habe.
Der Artikel aus dem Anfangsthread ist auch aus 2021.
Ich habe davon allerdings auch noch nie gehört. Aber vermutlich weil man sich damit nicht beschäftigt bzw beschäftigen muss
-
Mich würden Erfahrungen interessieren. Es gibt bereits ein Medikament namens Stelfonta mit diesem Wirkstoff von der Firma Virbac.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier, dessen Hund das bekommen hat.
-
-
-
Ein Kollege hat damit mal ein Hund behandelt. Ziemlich beeindruckendes Ergebnis.
-
Dr Sue Cancervet auf Instagram macht viel damit, klärt gut auf und beantwortet Kollegen Fragen.
Ich finds auch nach vielen ihrer Videos einfach "gross" 🤢 aber das Ergebnis spricht für sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!