Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Gibt es hier irgendwo einen suche-biete Thread? Über die Suchfunktion finde ich nichts, ich bin da aber auch eher untalentiert.
Hier wird gerade Tabula rasa gemacht und so viel Welpenzeugs / Sonstiges kommt mir entgegen. Zu schade zum Wegschmeißen aber auf Kleinanzeigen hab ich auch keine Lust.
Ich bin alle übrigen Hunde- und Katzensachen im Tierheim losgeworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe für mein Fahrrad einen Hundekorb mit Gitter und Abdeckung, für mal schnell einen kurzen Weg ideal. Mich nervt aber, dass ich dann keinen Rucksack mehr tragen kann.
jetzt spiele ich mit dem Gedanken einen Anhänger fürs Rad zu kaufen.
Hat jemand einen für kleine Hunde und kann berichten was gut ist? Anschauen kann man die hier einfach nirgends. Möglichst günstig, wir fahren nicht sooo viel.
Ich dachte jetzt an Hafenbande (Zooplus), aber nehme ich da Gr. S oder lieber M?
6kg Hund, 32cm Hoch und ungefähr ebenso 'Rückenlang' (Hundemantellänge)
-
Hat schon mal jemand was bei Sellpy verkauft? Lohnt sich das? Ich würde gern etwas ausmisten, ehrlich gesagt ist es mir fast unwichtig ob ich damit Geld verdiene, aber ich will es nicht in Kleidercontainer stecken und auf Vinted hab ich keinen Bock.
Ja ich.
Es lohnt sich insofern,weil du aussortierst, hinschickst und den Rest macht Sellpy. Sellpy sortiert vor, macht die Fotos, wertet ein und schreibt dich an. Du akzeptierst entweder die Einwertung oder änderst den Preis in den,den du erhoffst. Der Preis reduziert sich langsam automatisch nach unten, wenn keiner kauft.
Viel Geld verdient man nicht. Aber wenn das nicht dein Hauptanliegen ist, passt das.
Was nicht gekauft wird, wird gespendet.
Was in der Einwertung keinen geschätzten Verkaufswert von 5€ erreicht, wird gespendet (oder du kannst es zurück schicken lassen).
-
Alles anzeigen
Hat schon mal jemand was bei Sellpy verkauft? Lohnt sich das? Ich würde gern etwas ausmisten, ehrlich gesagt ist es mir fast unwichtig ob ich damit Geld verdiene, aber ich will es nicht in Kleidercontainer stecken und auf Vinted hab ich keinen Bock.
Ja ich.
Es lohnt sich insofern,weil du aussortierst, hinschickst und den Rest macht Sellpy. Sellpy sortiert vor, macht die Fotos, wertet ein und schreibt dich an. Du akzeptierst entweder die Einwertung oder änderst den Preis in den,den du erhoffst. Der Preis reduziert sich langsam automatisch nach unten, wenn keiner kauft.
Viel Geld verdient man nicht. Aber wenn das nicht dein Hauptanliegen ist, passt das.
Was nicht gekauft wird, wird gespendet.
Was in der Einwertung keinen geschätzten Verkaufswert von 5€ erreicht, wird gespendet (oder du kannst es zurück schicken lassen).
Klar ist es schön, wenn 5 € bei rum kommen, im Übertragenen, aber hier stehen so viele Container rum. Da sind mir die Sachen zu schade. Weil die werden hier so oft raus gezogen und im Dreck liegen gelassen.
Ich hab mir jetzt so eine Verkaufstüte angefordert und freue mich auf's aussortieren.
-
Oh, das klingt interessant. kannte ich garnicht. Magst du dann mal berichten? Ich habe auch noch so viele Klamotten/Kindeklamotten. Ich selbst komme aber nicht dazu bzw. Habe ich auch kein Bock mir so die Mühe zu machen und dann kommt eh nichts bei rum..
-
-
Ich brauche mal Hilfe in Sachen Video
Wir sind mit einer spanischen TÄ befreundet, waren jetzt 3 mon an der Costa Blanca und haben am letzten Abend ein Video über die neuen TA Gesetze in Spanien gemacht. Mein LG hat das Video zusammen gefügt, weil es, aus welche Gründen auch immer, in 2 Videos aufgeteilt war und das Video ist 20 min lang. Er hat es auf seinem YT Kanal hochgeladen.
Nun meine Frage: Wie bekommen wir das Video zu Nina, der TÄ, geschickt, damit sie es auf ihrer HP hochladen kann?
Geht das über eine Cloud, wo Nina dann berechtigt wird, das Video herunterzuladen?
Wehe Ihr lacht mich aus, weil ich so doof bin und so was nicht weiß

-

Ich kenne mich auch nicht aus, aber ich würde ihr einfach den Link per Email schicken, auf YT hat ja eigentlich jeder Zugriff.
Einfach die Adresszeile kopieren mit Strg + C, und dann im Email mit Strg + V hineinkopieren.
Viel Erfolg!
-
Wir sind mit einer spanischen TÄ befreundet, waren jetzt 3 mon an der Costa Blanca und haben am letzten Abend ein Video über die neuen TA Gesetze in Spanien gemacht. Mein LG hat das Video zusammen gefügt, weil es, aus welche Gründen auch immer, in 2 Videos aufgeteilt war und das Video ist 20 min lang. Er hat es auf seinem YT Kanal hochgeladen.
Nun meine Frage: Wie bekommen wir das Video zu Nina, der TÄ, geschickt, damit sie es auf ihrer HP hochladen kann?
Geht das über eine Cloud, wo Nina dann berechtigt wird, das Video herunterzuladen?

Wie groß ist denn die Datei?
Bis 2GB könntet ihr es kostenlos per Wetransfer verschicken
-

WeTransfer. Wenns von der Groesse her passt, nutze ich WeTransfer echt gerne
-
Oh, das klingt interessant. kannte ich garnicht. Magst du dann mal berichten? Ich habe auch noch so viele Klamotten/Kindeklamotten. Ich selbst komme aber nicht dazu bzw. Habe ich auch kein Bock mir so die Mühe zu machen und dann kommt eh nichts bei rum..
Geh mal auf Sellpy, dort kaufst du " Verkaufstüten" für 2,99€ und die sind dann schon mit Retourenaufkleber. Die erste Tüte ist kostenlos. Da packst du alles rein und schickst es hin.
Zum Rest kann ich nichts weiter sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!