Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
statt KI einfach etwas eigenes auch verschiedenen Bildern entwerfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
statt KI einfach etwas eigenes auch verschiedenen Bildern entwerfen
Danke, aber dazu bin ich zu unkreativ.
Ich finde das Bild von Vriff auch gut und nehme das.
Schlaemmchen Deine Bilder waren sehr lustig. Wie schön, dass nicht nur ich damit kämpfe.
-
Egal, wie ausführlich ich promte. ChatGPT ist heute sehr ungehorsam
Und wenn du die KI an die Hand nimmst und sie Schrittchen für Schrittchen da hin führst?
1. Zeig mir einen Kackhaufen. (Evtl nachbearbeiten, wenn der Haufen nicht passt.
2. Mach eine Schleife drumrum. (Nachbearbeiten!)
3. Durchstreichen. (Du weißt schon... nachbearbeiten)
Wenn die KI sich benimmt wie ein Kind in der Autonomiephase, muss man sie möglicherweise auch so behandeln.
Das verwirrt KI, das macht lustige KI Unfälle. Alles auf einmal oder nie
-
Ich habe auf Arbeit tatsächlich mehrere weitaus bessere Tools, aber ich weiß nicht, was ich passiert, wenn ich diesen Prompt in den Gemeinschafts-Firmen-Account werfe
-
Egal, wie ausführlich ich promte. ChatGPT ist heute sehr ungehorsam
Und wenn du die KI an die Hand nimmst und sie Schrittchen für Schrittchen da hin führst?
1. Zeig mir einen Kackhaufen. (Evtl nachbearbeiten, wenn der Haufen nicht passt.
Wenn die KI sich benimmt wie ein Kind in der Autonomiephase, muss man sie möglicherweise auch so behandeln.
Been there, done that
läuft das mit Kindern auch so?
"> -
-
Das verwirrt KI, das macht lustige KI Unfälle. Alles auf einmal oder nie
Oh. Autonomiephase ist bei KI noch schwieriger als bei Kindern? Dann will ich mich damit lieber nicht näher befassen.
Ich kenne KI nur in der frühesten Embryonalphase, da löst man Probleme auf eher drastische Art.
-
Thema Futtermilben:
Werden die wirklich abgetötet wenn man sie einfriert oder nicht? Ich habe von 5 Menschen 12 Meinungen bekommen
und online steht, dass sie zumindest quasi unschädlich gemacht werden, auch wenn die toten Milben noch drin sind natürlich. Aber nach ~ 3 Tagen sollte es gut sein.
Ich mache ab morgen mit Iloy eine Ausschlussdiät. Wir geben ihr dann erstmal nur noch Ziege + Hirseflocken, haben heute schon selbst was gedörrt, weil ich mir unsicher war wegen der Futtermilben, aber wir haben auch reine, getrocknete Ziegenleckerlies gekauft, die ich ihr gern geben würde (nachdem ich sie eingeforen hab). Was meint ihr?
(Hoffentlich seid ihr euch einig)
-
Die Milben sind sicher tot.
Aber Milbeneier könnten widerstandsfähiger sein und wenn das so ist, dann könnten anschließend neue Milben schlüpfen. Und weil die toten Milben ja drin bleiben, kann ein Allergiker trotzdem reagieren.
Du siehst, ich bin mir nicht mal mit mir selbst einig, ob das funktionieren kann.
-
Lt. meiner TÄ tötet einfrieren die Milben, allerdings bleiben die toten ja drinnen, da kann Hund dann immer noch reagieren.
Ihr Tipp, möglichst frische Charge kaufen und gleich einfrieren, das ist aber nahezu unmöglich, wer weiß schon wie lange das Futter schon im Geschäft liegt.
Ich hab das TF, das wir als Leckerli verwenden eingefroren und hol nur immer für 1-2 Tage raus. Bei uns klappt das, sie hat aber eher eine Unverträglichkeit keine echte Allergie.
-
Ich wollte das mit den KI-Bildern auch mal testen, und habe festgestellt, dass die unangemeldete Desktop-Version das nicht kann.
Der dezent beunruhigende Teil:
"Kein Problem! Wenn du noch eine genauere Vorstellung hast oder mir mehr Details gibst, kann ich es besser nachfühlen und dir vielleicht noch eine andere Idee oder Beschreibung liefern. 😊"
Es.... fühlt?
(Noch ist das lustig. In paar Jahren vielleicht nichtmehr.)
P.S. Ich hätte Prompts versucht mit sowas wie 'klassischer Kacke-Smiley mit Schleife und etwas größer und durch den Kackhaufen teilweise verdeckt ein Verboten-Smiley im Hintergrund'. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!